Quiz #0086 : Charakter : 5 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Guten Morgen!

Zu dieser schon fast unchristlichen Zeit möchte ich euch nun ein weiteres gehaltvolles Quiz präsentieren. Dieses Mal zeige ich euch einen Charakter und ich möchte das dazugehörige Spiel wissen, damit ganz aufgeregte 5 Punkte ihren Besitzer wechseln können.

Falls ihr es in einer gewissen Zeit nicht schaffen solltet, erlaube ich mir, ein weiteres Bild zu dem Charakter reinzustellen, gleichzeitig aber auch die ganz aufgeregten 5 Punkte in ein bißchen nervöse 3 Punkte zu verwandeln. Also strengt euch an!

Und nun viel Spaß!

Kinta

Yok

Hooded Hunter
Der Kerl hat diese markanten Game Boy Advance Augen...Hätte ja eigentlich auch zu FFT tendiert...Ich sage malTales of Phantasia!? o_O

Hanniball

Eheuser
Es ist Final Fantasy Tactics Advance.
Der Name dieser Person ist mir leider nicht bekannt. Es ist ein Kollege Cids... Der hat meiner Meinung nach keinen Namen. Er kommt auch nur im Intro des Spiels vor.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Final Fantasy Tactics Advance
Jo, vollkommen richtig!

Es ist Final Fantasy Tactics Advance.
Der Name dieser Person ist mir leider nicht bekannt. Es ist ein Kollege Cids... Der hat meiner Meinung nach keinen Namen. Er kommt auch nur im Intro des Spiels vor.
Jo, ebenfalls komplett richtig, leider ist dir Kamiro zuvor gekommen. Viel Glück beim nächsten Mal!

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben