Quiz #0088 : Farbpalette : 6 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Dieses Mal gibt es die noch recht neue Kategorie Farbpalette, die Masterflow vor ungefähr einem Monat ins Leben gerufen hat.
Ich zeige euch insgesamt vier Farbpaletten von Videospielcharakteren und zusätzlich noch, wieviele Buchstaben der Name des Charakters enthält und ihr müsst mir sagen, um welchen Charakter es sich handelt. Die vier Charaktere haben nichts miteinander zu tun, es ist eine bunte Mischung.

Pro Post darf nur eine Antwort abgegeben werden. Insgesamt gibt es dieses Mal 6 Punkte zu ergattern. Die Punkteverteilung ist links neben den einzelnen Paletten angegeben.

Und nun viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Kinta

Doresh

Forenpuschel
Das zweite von rechts könnte Megaman sein, bei dem ganzen blau...

Yok

Hooded Hunter
Mein Tipp für Nr. 4 ist Samus Aran :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich sag mal Bomberman bei dem 3. Gekleckse

Szadek

Cash or Octopus
Die Palette ganz links könnte auch zu Mario aus Super Mario World 2 gehören.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Da waren schon drei sehr gute Antworten bei. Eine Palette fehlt allerdings noch, ist aber auch die schwierigste. Deswegen jetzt einen Tipp: Der Charakter gibt des Öfteren einen sehr prägnanten Sound von sich!

Weiterhin viel Erfolg!

Kinta

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
BurninBladeDuran hat recht, es ist der teuflische Kefka mit seiner boshaften Lache!
Somit wurden alle Farbpaletten ihren Besitzern zugeordnet! Vielen Dank fürs Mitmachen!
Wäre schön, ein wenig Feedback zum Schwierigkeitsgrad im Diskussionsthread zu sehen!

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben