Quiz #0108 : Charakter : Schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
*saus*

Und es geht weiter im Akkord. Ist zwar nicht wirklich ein Charakter, vielleicht sollten wir noch eine Kategorie für alle möglichen Bilder einführen.

Die Frage:

Aus welchem Spiel stammt dieses Symbol?

Die Antwort bringt euch einen ganz süßen Punkt ein! Also seid fix!

Kinta

Yok

Hooded Hunter
I know!!!!!!!

Mario 64 DS!!!!!

Lyrik

Halbgott
ich sage Super Mario 64.
hab das spiel auf dem DS nie gespielt, vlt hat man da ja en anderes symbol für die perspektive bzw lakito bzw was auch immer genommen^^

Yok

Hooded Hunter
ich sage Super Mario 64.
hab das spiel auf dem DS nie gespielt, vlt hat man da ja en anderes symbol für die perspektive bzw lakito bzw was auch immer genommen^^
Nein!!! ******e!!! Ich glaube du hast Recht!!! Aber weißte was, det is mick jetz och egal :( Mist!!!!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich bin mir sicher, das dieses Bild nicht aus dem Spiel kommt, oder ich habe es so lange nicht mehr gespielt, und habe Vergessen, dass es da vorkommt. Egal, ich denke Final Fantasy 10.

Dönerpate

Legende
Hätte auch erst auf mario 64 getippt...

Aber da es schon vergeben ist: Banjo Kazooie

Lord_Data

*wuff wuff*
Sieht aus wie ne Kamera aus nem Amigaspiel, dass mit Bifi zu tun hat :D Aba denke kaum, dass es das ist^^

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
ich sage Super Mario 64.
Hat man, denn dort wird die Kamera über große Pfeil-Buttons auf dem Touchscreen gesteuert. Ich muss aber gestehen, dass ich an den DS-Teil gar nicht gedacht habe, hab also Glück gehabt. ^^
Sowas nennt man auch Quizmaster-Intuition!

Also der Punkt geht an dich, Lyrik!

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben