Quiz #0159 : Umschreibung : 4 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Es ist an der Zeit, ein Quiz zu feiern, wie es so gemacht in Deutschland nirgendwo ein zweites gibt.
Am besten machen wir das mit einem zünftigen Umschreibungsquiz!
Ich gebe euch drei Umschreibungen und ihr sollt mir sagen, von welchem Charakter ich spreche.
Vorsicht: Ich spreche in den Umschreibungen nur von "der Person", sie kann also sowohl männlich, weiblich als auch sonst irgendwas sein. :D

1. Er hat ein Talent dafür, dir Sachen anzudrehen, nach denen du nicht gefragt hast.
  2. Egal, ob man ihn in einem kleinen Laden oder in einem Edelkaufhaus antrifft, er kauft alles wie ein Schrotthändler.
  3. Er scheut nicht davor, seine Kinder schuften zu lassen.
Und nun viel Spaß!

Kinta

Sollte es mehrere Charaktere geben, die auf diese Beschreibung passen, stimmt trotzdem nur meine vorgesehene Lösung. xP

MajorTom

Halbgott
Hört sich nach mir an, wenn ich Kinder hätte. :D

Ich denke: Niccolo aus Sword of Mana

Hanniball

Eheuser
*räusper*
Klingt nach Dagobert Duck!
Nun werden einige sagen "Aber das ist doch kein Videospielcharakter!" Und ich sage DOCH! In Kingdom Hearts 2 ist er genau das! Und die Beschreibungen treffen auch zu, auch wenn Tick, Trick und Track nicht seine Kinder sind.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich sag mal Bowser!
Zumindest in Mario Party verkauft er unötige sachen.
was die Kinder betrifft: Ich glaub Baby Bowser ist sein Kind.

Rise_Against

Schwarzmaler
Jin Kalthor o_O aus nem SW Podracer Game, coole Idee Kinta (leider hab ich wie immer keine Ahnung. :mad:

Spade

Pollyanna is dead
Sind die anderen Katzen aus SD3 Raffis Kinder? Naja, ich geh einfach mal davon aus, also einmal Raffi bitte.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Nicht so schüchtern, denn du hast absolut recht! 4 Punkte gehen an dich!

Auflösung
  1. Er hat ein Talent dafür, dir Sachen anzudrehen, nach denen du nicht gefragt hast. (Er verkauft dir zum Beispiel anfangs ein Haus, dass du eigentlich gar nicht wolltest bzw. noch nicht.)
  2. Egal, ob man ihn in einem kleinen Laden oder in einem Edelkaufhaus antrifft, er kauft alles wie ein Schrotthändler. (Seien es nun Äpfel, Orangen oder auch einfach Käfer oder Autoreifen, er kauft alles.)
  3. Er scheut nicht davor, seine Kinder schuften zu lassen. (In der letzten Stufe seines Ladens sind seine beiden Kinder für die obere Etage zuständig und sie sind genauso gierig wie er.)

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben