Quiz #0179 : Umschreibung : 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raguna

Legende
der vampir kain aus der legacy of kain/soul reaver-Reihe ^^

Flocki

Ritter
ich würd mal msagen mario. weil der is inzwichen so publick das es garnet mal so abwägig is als mario sich zu verkleiden

@ sinistral: ich kann mich net entsinnen das kain gegen cyborgs kämpft (is eh fraglich ob er so etwas überhaupt kennt) erschwerend kommt hinzu das man in den 2 soulreaver-teilen kain garnet spielt, sondern raziel. kain zockt man nur in Legacy of Kain - Blood Omen, Legacy of Kain, Blood Omen 2 und Legacy of Kain Defiance. ich hab se alle gezockt (incl die 2 soul-reaver teile) und hab keinen cyborg gesehen.

sorry das ich da jetzt so genau und pingelig bin aber als mitglied im german nosgothclan konnt ich des net so stehenlassen. ich hoffe man verzeiht mir *ggg*
http://www.sdc-forum.de/members/sinistral.html

Doresh

Forenpuschel
Sagen wir mal Time Crisis. Da es da keinen festen Protagonisten gibt, nenn ich den aus dem 4. Teil: Giorgio Bruno ^^

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Was ihr nicht alles unter normalen bzw. üblichen Karnevalskostümen versteht... XD

Die gesuchte Person findet man im ersten Teil eines N64 Klassikers.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Zelda aus Legend of Zelda: Ocarina of Time

richtig?

Rief

Himmlischer
vllt ein tengu aus goemon?

gabs da tengus?

Spade

Pollyanna is dead
Nicht wirklich ein Karnevalkostüm, aber mir gehen die Ideen aus...

Saki Amamiya aus Sin and Punishment

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Der erste Teil eines N64 Klassikers? Dann muss es wohl Banjo Kazooie sein mal überlegen als was aus dem Spiel verkleidet mann sich an Fashing?.....als Hexe^^

Gruntilda!

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
und der Gewinner dieses Umscheibungsquiz lautet...

....

Rise_Against mit Turok.

Eigentlich heisst der Typ ja Tal'Set, aber ich will es mal nicht auf die Spitze treiben ;)

Zu den Tipps:

Als amerikanischer Ureinwohner, sprich Indianer, hätte er wohl ein mehr als übliches Karnevalskostüm.
Zudem wird er in der Spielanleitung als Zeitreisender betitelt und springt auch im Spiel oft durch irgendwelche Portale,
somit hat er wohl Raum und Zeit bezwungen.
Der Tipp mit den halb mechanischen Wesen ist auf den Großteil der Cyborg-Gegner bezogen.

Also dann bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt Quiztime... :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben