Quiz #0180 : Erstes Finalquiz : 4 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Es ist soweit... wir wussten es alle, dass es einmal so kommen würde, aber wer hätte sich in seinen feuchtesten Träumen ausmalen können, dass es so bald sein würde?

Das Ende der dritten Quizstaffel ist zum Greifen nahe und wir wollen es natürlich mal wieder mit etwas Besonderem ausklingen lassen.
Wie schon im Ankündigungsthread angesprochen, kommt in dieser Woche ein kleiner Quizmarathon, bei dem die Antworten der ersten 4 Quizze Hinweise zur Lösung des letzten Quizzes geben.
Also strengt euch an, denn wenn eins der Quizze nicht gelöst wird, fehlt natürlich am Ende ein Puzzleteil.

Das ist auch das Stichwort für das erste Finalquiz, denn es ist ein Puzzle!
Da ich ja schon viel üben konnte, habe ich mir diesmal eins mit mehr Teilen ausgesucht, aber irgendwie ist meine Glückssträhne vorüber, denn das Ergebnis lässt mich ein wenig zweifeln.
Dabei sollte auf dem Puzzle eigentlich ein Charakter aus einem Spiel zu sehen sein. Aber welcher?
Könnt ihr mir da helfen?
Welcher Charakter ist in dem Puzzle mehr oder weniger abgebildet?
Für die richtige Lösung verschenke ich ehrenwerte 4 Punkte!

Jetzt aber los und viel Erfolg an alle!

Kinta

Kamiro

The World
Samus Aran in Metroid Prime... *denk denk denk**rat rat rat*3

Dönerpate

Legende
ich hätte auch samus getippt...
so sag ich der Commander aus Halo

Yok

Hooded Hunter
aber irgendwie ist meine Glückssträhne vorüber, denn das Ergebnis lässt mich ein wenig zweifeln.
Du hattest eine Glückssträhne??? :p

Das Ding ist echt hart...Ich sage Max Payne

Wenn man vom Puzzleteil unten links zwei hoch geht und einen nach rechts, dann erkennt man ein Gesicht...Keine Ahnung wer das sein soll...könnt auch ne Frau sein...

Spade

Pollyanna is dead
Das ist Garrett aus der Thief Reihe. Um genau zu sein ist das Bild sogar das Cover von Thief 2. :p

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Das ist Garrett aus der Thief Reihe. Um genau zu sein ist das Bild sogar das Cover von Thief 2. :p
Soviel Korrektheit auf einmal muss belohnt werden. Hatte schon einen Grund, warum sich nach dir keiner mehr getraut hat, zu antworten. ^^
Denn du hast vollkommen Recht!!

Viel Spaß mit den 4 Punkten! Hat sich da was in der Punkteliste getan? (wir werden es wohl erst erfahren, wenn sie aktuell ist... XD)

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben