Kinta
Rebusmind is dead
Es ist soweit... wir wussten es alle, dass es einmal so kommen würde, aber wer hätte sich in seinen feuchtesten Träumen ausmalen können, dass es so bald sein würde?
Das Ende der dritten Quizstaffel ist zum Greifen nahe und wir wollen es natürlich mal wieder mit etwas Besonderem ausklingen lassen.
Wie schon im Ankündigungsthread angesprochen, kommt in dieser Woche ein kleiner Quizmarathon, bei dem die Antworten der ersten 4 Quizze Hinweise zur Lösung des letzten Quizzes geben.
Also strengt euch an, denn wenn eins der Quizze nicht gelöst wird, fehlt natürlich am Ende ein Puzzleteil.
Das ist auch das Stichwort für das erste Finalquiz, denn es ist ein Puzzle!
Da ich ja schon viel üben konnte, habe ich mir diesmal eins mit mehr Teilen ausgesucht, aber irgendwie ist meine Glückssträhne vorüber, denn das Ergebnis lässt mich ein wenig zweifeln.
Dabei sollte auf dem Puzzle eigentlich ein Charakter aus einem Spiel zu sehen sein. Aber welcher?
Könnt ihr mir da helfen?
Welcher Charakter ist in dem Puzzle mehr oder weniger abgebildet?
Für die richtige Lösung verschenke ich ehrenwerte 4 Punkte!
Jetzt aber los und viel Erfolg an alle!
Kinta
Das Ende der dritten Quizstaffel ist zum Greifen nahe und wir wollen es natürlich mal wieder mit etwas Besonderem ausklingen lassen.
Wie schon im Ankündigungsthread angesprochen, kommt in dieser Woche ein kleiner Quizmarathon, bei dem die Antworten der ersten 4 Quizze Hinweise zur Lösung des letzten Quizzes geben.
Also strengt euch an, denn wenn eins der Quizze nicht gelöst wird, fehlt natürlich am Ende ein Puzzleteil.
Das ist auch das Stichwort für das erste Finalquiz, denn es ist ein Puzzle!
Da ich ja schon viel üben konnte, habe ich mir diesmal eins mit mehr Teilen ausgesucht, aber irgendwie ist meine Glückssträhne vorüber, denn das Ergebnis lässt mich ein wenig zweifeln.
Dabei sollte auf dem Puzzle eigentlich ein Charakter aus einem Spiel zu sehen sein. Aber welcher?
Könnt ihr mir da helfen?
Welcher Charakter ist in dem Puzzle mehr oder weniger abgebildet?
Für die richtige Lösung verschenke ich ehrenwerte 4 Punkte!
Jetzt aber los und viel Erfolg an alle!
Kinta