Quiz #0218 : Audio : 16 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Die Nummer 3 kenn ich aber ich kann mich leider nicht mehr an denn titel errinern deshalb beschreib ich es mal...

Also es ist ein Jump and Run, Kampf Spiel für Snes wo mann sich zwischen 2 Characktern entscheiten kann und dann Level für Level alles weg hauen muss was einem im Weg steht. Der einde Charackter ist kräftig und hatt ne Mütze wie ein Polizist. Mann kann beide Charackter in Rot und Blau wählen und auch zu zweit (Story oder gegen einander) spielen und im jedem Level gibt es nen Boss. Im ersten Level muss mann in einen Buss einsteigen und das Vierte ist so ne Art Jungle lager.

Das ist alles was ich noch weis ^^

saryakan

MEME FARMER
Das zweite erinnert mich verdammt noch mal an Tales of Phantasia...
Aber dass is ja (auch) aufm SNES erschienen (@ET: Hinweise lesen hilft ;))
daher sag ich mal einfach Tales of Destiny?

Lord_Data

*wuff wuff*
4) ist sag ich mal Star Ocean 2. Ich kenn das Lied auf jeden Fall und hätt gesgat es wär Wild Arms, aber jemand kam mir zuvor^^

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich sga mal Nr. 4 ist Wild Arms
Das ist vollkommen richtig. Vier Punkte gehen somit auch an dich :)

Also es ist ein Jump and Run, Kampf Spiel für Snes wo mann sich zwischen 2 Characktern entscheiten kann und dann Level für Level alles weg hauen muss was einem im Weg steht. Der einde Charackter ist kräftig und hatt ne Mütze wie ein Polizist. Mann kann beide Charackter in Rot und Blau wählen und auch zu zweit (Story oder gegen einander) spielen und im jedem Level gibt es nen Boss. Im ersten Level muss mann in einen Buss einsteigen und das Vierte ist so ne Art Jungle lager.
Ähhhh...nein. o_O

Manche von euch sollten sich die Tipps mal zu Herzen nehmen...

Auflösung:
1) Xenogears (Nazgul)
2) Ys I: Ancient Ys Vanished
3) LUNAR: Silver Star Story Complete - Reach for Front
4) Wild Arms - Not a Plain Child, but a Young Lady! (Pitbull1986)

PS: Punktestand nach gefühlten 3 Monaten mal wieder aktualisiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben