Quiz #243 : Finalquiz 6 : 18 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hallo liebe Community,
hier ist er also, der große Showdown!

Was für Fehler befinden sich auf der Karte?
(Randi und seine Begleiter zählen nicht als fehler!)

Hier die Regeln:
Pro Beitrag dürft ihr wie sonst auch zwei Antworten abgeben.
Beschreibt die Fehler möglichst genau. Alle 6 Stunden wird einer von Randis Begleitern verzehrt,
sind keine mehr übrig wird das ganze schlecht für Randi ausgehen!

So und jetzt gebt nochmal alles, es geht immerhin um Randi und seine Freunde!

Viel Spaß!

Yok

Hooded Hunter
Der Eingang von Blinds Versteck sieht eigentlich anders aus. Ein kleiner Kopf mit spitzen Ohren....

Kirika1987

Legende
Es gibt im Original keine Wegkreuzungen, an denen die grünen Randsteine eine Straße kreuzen, wie hier im unteren Teil des Bildes an 3 Stellen.

Szadek

Cash or Octopus
Das kleine Eichhörnchen unten rechts gehört da nicht hin. Die beiden Löcher unter dem Pflock und den 2 Büschen gehören da ebenfalls nicht hin.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Der fliegende, grüne Gegner oben rechts gehört zwar ins Spiel, aber an einem anderen Ort (z. B. Eiswelt)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Dieser Büschdinger, KP was das sein soll diese 5 über einanter liegenden Büsche (da wo mann mit dem Schnellschuh dagegen rennen muss) mit dem Prifkasten neben drann oben rechts auf der Karte wahr im Orginal nicht da.

Das haus wo das Truhenspiel drinnen ist (Oben Links auf der Karte) hatt im Orginal keine von diesen Lila Hügeldinger (die wo mann nur mit dem Hammer kaput bekommt) vorm Eingang zum Garten.

Idris

Papa Bär
1. Der einzelne Baum auf der "Verkehrsinsel" unten rechts hat eigentlich ein braunes Blätterdach.

2. Bei dem "Hühnerhof" links unten: Das Loch links unten ist nur 1 mal 1, nicht 2 mal 2 Felder groß.

Spade

Pollyanna is dead
Weil ich keine Ahnung habe sage ich, dass das Schild mit dem Pfeil auf dem Haus oben rechts von einem anderen Gebäude im Spiel stammt.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Der Geist bei dem Haus unten rechts hat kein schwarzes Gesicht, sondern ist ganz weiß.
Und die vier kleinen Bäume oben sind nicht alle rot, sondern zwei davon sind grün.

Ich meinte sechs Bäume und drei davon sind grün.

Kamiro

The World
Der Steinhaufen oben rechts neben dem Schild muss weg

Am linken Rand, dort wo der einzelne Schädel ist, müssten normalerweise noch die Büsche stehen

Fluff

Halbgott
Der schnelle Renner, der rennt nicht in der Schattenwelt, sondern nur in der normalen Welt.

Edit - vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Duran

β
Die "Bänke" oder was das sein soll, haben ein anderes Muster.

Das Haus in der Mitte hat eigentlich kein Dach mehr...

Selan

Legende
Da links neben dem Mädchen ganz am rand der Hase oder was das ist, gehört dort nicht hin mein ich

und mittig der Geist, gehört der nicht auf den Friedhof?

Arima

Mächtiger Krieger
1. In der oberen Hälfte des Bildes, auf dem dritten Grundstück von rechts, befindet sich die Statue, in der sich, soweit ich mich erinnern kann, der dritte Dungeon befindet (sorry für die Wortwiederholung).
Die Statue jedoch sieht aus wie eine Mischung aus verschiedenen Symbolen aus "The Legend of Zelda: A link to the past", unter anderem dem Triforce, den Armen von Ganon und seinem Umhang, und einigen weiteren Teilen die sich nicht von mir identifizieren lassen.
Jedenfalls glaube ich, dass diese Statue normalerweise anders aussieht.

2. Angrenzend an die Stadt befindet sich, soweit ich vermuten kann (ich habe schon ewig kein "Zelda" mehr gespielt), KEIN Wasser. Das abgebildete Stück Fluss/Bach/See/Teich gehört eigentlich in einen anderen Teil der Spielewelt.

nibor

Halbgott
DIe Hemdfarbe von dem Schwein das unten links in der nähe von dem Mädchen gegen das Haus läuft ist falsch, sollte eigentlich blau sein...

Beff

Polygamon +Fliegen
*wirft zwei rettungsringe*

rechts unten müsste ein Torbogen am Dorfeingang stehen
Im Baumstumpf rechts unten (neben dem untersten kaputten Haus) fehlt eine Kerbe

Praktix

Mächtiger Krieger
Der Totenschädel oben links neben der Treppe gehört dort nicht hin (sondern in den Skelettwald. Stattdessen steht dort ein großer Baum.

Kamiro schrieb:
Am linken Rand, dort wo der einzelne Schädel ist, müssten normalerweise noch die Büsche stehen
Nein, die Büsche fehlen im Spiel an dieser Stelle auch, aber genau deswegen kann dort auch kein Schädel liegen.

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Der Totenschädel am Rand oben links !?
Das ist richtig.

Der Eingang von Blinds Versteck sieht eigentlich anders aus. Ein kleiner Kopf mit spitzen Ohren....
Genau.

Das kleine Eichhörnchen unten rechts gehört da nicht hin.
Eichhörnchen passen nun wirklich nicht in dieses Dorf, richtig.

Der fliegende, grüne Gegner oben rechts gehört zwar ins Spiel, aber an einem anderen Ort (z. B. Eiswelt)
So ist es :)

Dieser Büschdinger, KP was das sein soll diese 5 über einanter liegenden Büsche (da wo mann mit dem Schnellschuh dagegen rennen muss) mit dem Prifkasten neben drann oben rechts auf der Karte wahr im Orginal nicht da.

Das haus wo das Truhenspiel drinnen ist (Oben Links auf der Karte) hatt im Orginal keine von diesen Lila Hügeldinger (die wo mann nur mit dem Hammer kaput bekommt) vorm Eingang zum Garten.
Bis auf das ich beides 5 mal lesen musste um zu verstehen was du sagen willst hab ich nichts zu bemängeln. Beides korrekt.

1. Der einzelne Baum auf der "Verkehrsinsel" unten rechts hat eigentlich ein braunes Blätterdach.

2. Bei dem "Hühnerhof" links unten: Das Loch links unten ist nur 1 mal 1, nicht 2 mal 2 Felder groß.
Sehr gut erkannt. Beides sind Fehler.

Weil ich keine Ahnung habe sage ich, dass das Schild mit dem Pfeil auf dem Haus oben rechts von einem anderen Gebäude im Spiel stammt.
Gut getippt ist halb gewonnen, oder so ähnlich ^^ Richtig.

Der Geist bei dem Haus unten rechts hat kein schwarzes Gesicht, sondern ist ganz weiß.
Und die vier kleinen Bäume oben sind nicht alle rot, sondern zwei davon sind grün.

Ich meinte sechs Bäume und drei davon sind grün.
Das ist beides ebenfalls richtig.

Der Steinhaufen oben rechts neben dem Schild muss weg

Das eine wurde von E.T. bereits genannt, das andere ist leider so nicht richtig.

Der schnelle Renner, der rennt nicht in der Schattenwelt, sondern nur in der normalen Welt.

Edit - vergessen
Was? o_O

Die "Bänke" oder was das sein soll, haben ein anderes Muster.

Das Haus in der Mitte hat eigentlich kein Dach mehr...
Das hat dir der Teufel verraten :grmpf: Richtig.

und mittig der Geist, gehört der nicht auf den Friedhof?
Wurde leider schon genannt.

1. In der oberen Hälfte des Bildes, auf dem dritten Grundstück von rechts, befindet sich die Statue, in der sich, soweit ich mich erinnern kann, der dritte Dungeon befindet (sorry für die Wortwiederholung).
Die Statue jedoch sieht aus wie eine Mischung aus verschiedenen Symbolen aus "The Legend of Zelda: A link to the past", unter anderem dem Triforce, den Armen von Ganon und seinem Umhang, und einigen weiteren Teilen die sich nicht von mir identifizieren lassen.
Jedenfalls glaube ich, dass diese Statue normalerweise anders aussieht.

2. Angrenzend an die Stadt befindet sich, soweit ich vermuten kann (ich habe schon ewig kein "Zelda" mehr gespielt), KEIN Wasser. Das abgebildete Stück Fluss/Bach/See/Teich gehört eigentlich in einen anderen Teil der Spielewelt.
Das mit der Statue wurde bereits genannt. Das mit dem Wasser ist falsch. Aber schön detailliert beschrieben.

DIe Hemdfarbe von dem Schwein das unten links in der nähe von dem Mädchen gegen das Haus läuft ist falsch, sollte eigentlich blau sein...
Hui, sehr gut. Einer der schwersten Fehler.

*wirft zwei rettungsringe*

rechts unten müsste ein Torbogen am Dorfeingang stehen
Im Baumstumpf rechts unten (neben dem untersten kaputten Haus) fehlt eine Kerbe
Feenflüsterer... beides richtig :)

Der Totenschädel oben links neben der Treppe gehört dort nicht hin (sondern in den Skelettwald. Stattdessen steht dort ein großer Baum.

Nein, die Büsche fehlen im Spiel an dieser Stelle auch, aber genau deswegen kann dort auch kein Schädel liegen.
Das erste wurde genannt, das zweite so aber noch nicht, richtig ^^

---

Leider habt ihr es trotz dieser beeindruckenden Leistung nicht geschafft alle Fehler zu finden. Daher:

und jetzt findet noch den Rest bevor der nächste als Futter für Ashrak endet :(

Yok

Hooded Hunter
Rechts neben dem Räuber da oben fehlt ein kleines Stück Mauer :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben