Quiz #257 : Beta: 4 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raguna

Legende
Boah, jetzt kommen sie alle mit ihren neuen, feschen Quizarten an...
Das kann ich auch! Die SDC darf also wieder aufatmen, heute wird eine neue Quizart hier eingeführt! û.u

Die neue Quizart heißt Beta!
Wie wir alle wissen, werden oft Teile aus Spielen oder gar ganze Spiele noch vor der Fertigstellung gestrichen. Manchmal werden auch Spielinhalte radikal geändert.
In der neuen Quizart ist also eurer Wissen/eure Fantasie über dieses Thema gefragt.
Im Anhang findet ihr ein Bild aus einem Spiel in der früheren Entwicklungsphase. Das Spiel wurde noch veröffentlicht.

Ich will also von euch wissen, um was für ein Spiel es sich im Anhang handelt. Bedenkt, dass sich Spielinhalte und auch das Aussehen geändert haben könnten am Schluss, als das Spiel schließlich rauskam.
3 Punkte gibt es für den richtigen Spielnamen.
Es gibt einen Extrapunkt, wenn ihr das System errät, für welches das Spiel erscheinen sollte.

Bitte seid bei den Angaben genau. ;)

Anhänge

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Body Harvest für den N64? o_O

(Hätte auch auf Holy Magic Century getippt, aber da war wohl jemand schneller.)

Haribomann

Halbgott
irgendwas für n64, ps2, oder rpg-maker (dann wäre es aber wahrscheinlich nicht japanisch)

hätte auch erst auf Zelda getippt, aber OoT ist das nicht... Vielleicht Majoras Mask?

Also: Zelda MM für N64.

Ist es zulässig hier eine Übersetzung vom Text hinzuschreiben (soweit ich den verstehe)?

Ich hoffe ja :D :

jinsei ha uwaago ni yorokobi shitaago ni kanashimi

bedeutet frei übersetzt von mir: "Der Menschheit Oberkiefer ist die Freude und der Unterkiefer die Trauer."

Spade

Pollyanna is dead
Das ist Mother 64 (N64), das Spiel das später in ähnlicher Form als Mother 3 erschien. Der Cowboy ist die Beta-Version von Flint. ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
System Nintendo DS...Spieleserie keine Ahnung.

OP
OP
R

Raguna

Legende
Irgend ein Zelda-Teil....N 64...schnarch Ø_Ø
Genauigkeit und so...:(

irgendwas für n64, ps2, oder rpg-maker (dann wäre es aber wahrscheinlich nicht japanisch)

hätte auch erst auf Zelda getippt, aber OoT ist das nicht... Vielleicht Majoras Mask?

Also: Zelda MM für N64.

Ist es zulässig hier eine Übersetzung vom Text hinzuschreiben (soweit ich den verstehe)?

Ich hoffe ja :D :

jinsei ha uwaago ni yorokobi shitaago ni kanashimi

bedeutet frei übersetzt von mir: "Der Menschheit Oberkiefer ist die Freude und der Unterkiefer die Trauer."
Du hast mich mit der Übersetzung beeindruckt. XD Du bist mein Held des Tages, aber Punkte kriegst du leider nicht. =/

Das ist Mother 64 (N64), das Spiel das später in ähnlicher Form als Mother 3 erschien. Der Cowboy ist die Beta-Version von Flint. ;)
Stimmt! 4 Punkte für Spade (naja, eigeeeeeeeeeeeeeeentlich ist es ja das N64 DD, aber ich lass N64 mal so durchgehen ;P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben