Quiz #313 : Zoom : 4 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
*gähn*
Bevor es in die Schlummerhöhle geht, hier noch ein kla-a-uuuahhh... *schmatz* kleines Quiz... *Augen reib*

Könnt ihr euch noch an das klassische Zoom-Quiz erinnern? Richtig, das habt ihr immer so toll gefunden. Deswegen gibt's das jetzt auch. Es soll ja niemand sagen können, wir hätten die alten Quiz-Tugenden vergessen.

Also, ich will nen Spieltitel hören, aus dem folgender Bildausschnitt stammt. Wer richtig liegt, kriegt 4 Punkte. Kommt ihr nicht drauf, gibt's nen größeren Ausschnitt, aber auch nen Punkt weniger. Alles klar? Gut.

Viel Spaß und gute Nacht!

Kinta

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke eher, das es sich um einen Asterix und Obelix Titel handelt, ich kann nur nicht ausmachen welcher...

Spade

Pollyanna is dead
Das erinnert mich an den Zug aus dem zweiten Teil von Professor Layton.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Das erinnert mich an den Zug aus dem zweiten Teil von Professor Layton.
Die richtige Antwort hatte ich mir eigentlich ungefähr so vorgestellt:
Hey Kinta! <3
Ich war lange am Grübeln, bin meine gesamte Spielebibliothek durchgegangen, aber dann bin ich doch noch drauf gekommen!
Es handelt sich natürlich um den Zug in Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Der Ausschnitt zeigt einen Teil der Übersichtskarte, um genau zu sein. Ich hoffe, die Antwort ist präzise genug! :)
Wow, richtig! Du hast vollkommen recht mit deiner Vermutung und die 4 Punkte hast du dir absolut verdient! Weiter so! :D

Hier noch das Original!

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben