Kinta
Rebusmind is dead
Mann: "Man, ist das heiß! Wie könnte ich mich nur etwas abkühlen in dieser unerträglichen Hitze?!"
Stimme aus dem Off: "Mit dem neuen Quiz!"
Mann: "*leicht erschrocken* Was ist denn das, dieses 'noiekwiss'??"
Stimme: "Es ist einfach unglaublich! Es handelt sich um ein niegelnagelneues Wabenrätsel! Sechs jeweils sechs Buchstaben lange Wörter gilt es zu entdecken, indem die Buchstaben in Richtung des Startpfeils um die schwarzen Fragewaben angeordnet werden! Durch geschicktes Vorarbeiten können so Buchstaben von noch ungelösten Waben aufgedeckt werden! Und als ob das nicht genug wäre, gibt es auch noch ein großes Lösungswort, welches sich aus den Buchstaben auf den grau hervorgehobenen Feldern zusammensetzt!"
Mann: "Unglaublich, ich habe nichts verstanden!"
Stimme: "Das ist wirklich unglaublich!"
Mann: "Gibt es denn sonst noch etwas, was ich beachten muss?!"
Stimme: "Ja, Mann! Gib niemals mehr als zwei Antworten pro Post ab. Dabei ist es egal, ob sich die Antworten auf eine Wabe oder das große Lösungswort beziehen, jede Kombination ist erlaubt, solange es bei höchstens zwei Antworten bleibt..."
Mann: "Was passiert denn, wenn ich doch mehr..."
Stimme: "..."
Mann: "Ach so, haha, *schluck* gut, das klingt ja wirklich n-n-nach einem erfrischenden Spaß für die ganze F-familie! Haha..."
Stimme: "Denk an meine Worte: Nur zwei Antworten..."
Mann: "*schluck* Ja, Herr..."
Punkteverteilung:
Wabe - 1 Punkt
Lösung - 2 Punkte
Kinta
Stimme aus dem Off: "Mit dem neuen Quiz!"
Mann: "*leicht erschrocken* Was ist denn das, dieses 'noiekwiss'??"
Stimme: "Es ist einfach unglaublich! Es handelt sich um ein niegelnagelneues Wabenrätsel! Sechs jeweils sechs Buchstaben lange Wörter gilt es zu entdecken, indem die Buchstaben in Richtung des Startpfeils um die schwarzen Fragewaben angeordnet werden! Durch geschicktes Vorarbeiten können so Buchstaben von noch ungelösten Waben aufgedeckt werden! Und als ob das nicht genug wäre, gibt es auch noch ein großes Lösungswort, welches sich aus den Buchstaben auf den grau hervorgehobenen Feldern zusammensetzt!"
Mann: "Unglaublich, ich habe nichts verstanden!"
Stimme: "Das ist wirklich unglaublich!"
Mann: "Gibt es denn sonst noch etwas, was ich beachten muss?!"
Stimme: "Ja, Mann! Gib niemals mehr als zwei Antworten pro Post ab. Dabei ist es egal, ob sich die Antworten auf eine Wabe oder das große Lösungswort beziehen, jede Kombination ist erlaubt, solange es bei höchstens zwei Antworten bleibt..."
Mann: "Was passiert denn, wenn ich doch mehr..."
Stimme: "..."
Mann: "Ach so, haha, *schluck* gut, das klingt ja wirklich n-n-nach einem erfrischenden Spaß für die ganze F-familie! Haha..."
Stimme: "Denk an meine Worte: Nur zwei Antworten..."
Mann: "*schluck* Ja, Herr..."
Punkteverteilung:
Wabe - 1 Punkt
Lösung - 2 Punkte

Kinta