Quiz #385 : Audio : 2 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Nach dem letzten kleinen Quizhappen kommt schon der nächste Leckerbissen.

Wer mir die Herkunft des Musikstückes sagen kann bekommt 2 Punkte.

1 Versuch.

Ich hoffe ihr habt diesmal ein wenig mehr daran zu knabbern :)

Viel Spaß!
 

Anhänge

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Super Mario 64 - Die Schlafmusik, die kommt, wenn man sich an die fleischfressenden Pflanzen anschleicht.
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Leider war bisher nichts richtig.

Deswegen nun einen kleinen Tipp:"Bei der Musik kommt mir ein bewaffneter Krieger in den Sinn, ein Barbar, der sich in einem Turnier auf Leben und Tod mit allerlei seltsamen Feinden duelliert."
 
Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Mein erster Gedanke war ja Super Smash Brothers Brawl, was zumindest ein bisschen nach Deinem Tipp klingt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben