Quiz #388 : Monologe : 5 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Hallo,

in meiner langjährigen Beschäftigung als Psychotherapeut habe ich viele Patienten auf den richtigen Weg gebracht. Als normale Menschen anfingen, mich zu langweilen, habe ich per Fernstudium (von zuhause aus, auch ohne Abitur!!) eine Weiterbildung zum Psychoanalytiker für Videospielcharaktere gemacht.
Dabei habe ich viele Charakterstudien angefertigt. Da mir die ärztliche Schweigepflicht pupsegal ist, möchte ich heute ein paar Monologe veröffentlichen, die von den zu behandelnden Charakteren im Hypnosezustand aufgeschrieben wurden.

Wenn ihr wisst, welcher Charakter was gesagt hat, bekommt ihr ganz oldschool 1 Punkt.
Pro Post dürfen zwei Antworten abgegeben werden.



Viel äh *räusper* Spaß.

Dr. med. Kinta
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mr.X: Fox McCloud
Frau X, sofern der Richter über Leben und Tod der Spieler ist und das Schock-Ende des ersten Metroids gemeint ist: Samus Aran

Und warum gibt es insgesamt 10 Punkte wenn man für jede der fünf Antworten nur einen Punkt bekommt? Ist mein Mathe so schlecht?
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Patient X ist Pacman

Sohn X könnte Duran aus SD3 sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Patiet X vielleicht Issac aus The binding of Issac?

Frau X vielleicht die Prinzessin aus Eversion?

Hab' allerdings keins der beiden je gespielt...
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Mr.X: Fox McCloud
Frau X, sofern der Richter über Leben und Tod der Spieler ist und das Schock-Ende des ersten Metroids gemeint ist: Samus Aran
Geschickt kombiniert, beides ist richtig. 2 Punkte gehören dir!

Das stimmt, 1 Punkt!

Patient X ist Pacman
Das ist korrekt, 1 Punkt für dich!

Somit wurde nur der Sohn X nicht gelöst. Hier handelte es sich um den verzweifelten Ryo Hazuki aus Shenmue, der nach Hong Kong reist, um den Mörder seines Vater zu finden und zu töten.

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben