Secret of Mana 2 Quiz!!!

Elefant27

Held
1x ist richtig...trotzdem begegnet man Genova 2x, im Schloss Rolante und in der Burg der Finsternis...wie geht das ?? (Das ist die eigentliche Frage) :evil:

Takeshi

Legende
Man MUSS Genova gar nicht besiegen, man kann sich auch in die Ecke setzen und Däumchen drehen. Das macht aber keinen Sinn und man kommt im Spiel nicht weiter. Daher MUSS die Frage wohl heißen: Wie oft im Spiel trifft man auf Genova?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Takeshi schrieb:
Man MUSS Genova gar nicht besiegen, man kann sich auch in die Ecke setzen und Däumchen drehen. Das macht aber keinen Sinn und man kommt im Spiel nicht weiter. Daher MUSS die Frage wohl heißen Wie oft im Spiel trifft man auf Genova?
Wenn man sich nur in die ecke setzt stirbt man früher oder später da Genova ständig Wandler ausspuckt.
Zu der Frage Bei Kevin und Charlie 2mal, Bei Duran und Angela 1mal, Bei Hawk und Lise 2mal wenn ich mich richtig erinnere.

Spade

Pollyanna is dead
Um noch mal zur Frage mit der Speziellen Göttinenstatue zurückzukommen: Meinst du die eine in Shangri La (die einzige, die ich kenne, mit abgehackten Kopf und in gold)?

Elefant27

Held
Hier die Auflösung:
Man TRIFFT Genova natürlich 2x.
BESIEGEN muss man ihn nur 1x.

Es ist nämlich möglich, einfach durch Genova durchzulaufen (in der Burg der Finsternis), also muss man ihn nicht besiegen. Probiert's doch mal aus!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Leider kann ich das nichtmehr ausprobieren da ich den berreits gemetzelt habe.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube da gabs keinen Genova aber dafür Gorva..

Spade

Pollyanna is dead
Ja, es gibt Genova im Traumland. Gorva ist in Shangri La. (Das Traumland ist das Gebiet for Shangri La mit den Illusionen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Und wieso bin ich dann Genova dann nie begegnet?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aber ich bin ihn auch noch nie in Traumland begegnet falls ihr das vergessen habt zu lesen. Oder ist das ne falsche Version(hab das spiel von ner anderen site als ich von denen hier noch nichts wusste)?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja ok ich habe nochmal nachgedacht wo er sein könnte ich kann mich jetzt erinnern aber in Traumland war er nicht da man ihn erst nach den Todesnarr begegnet also in Shang-la bei einen von den 12(oder wieviele das auch waren) Pfaden.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ach ich dachte immer das das schon Shangri-la weil das ja genau die gleiche umgebung ist wie direkt in Palast.

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin der Meinung das Schloss heißt Shangri La.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Meinst du damit alles inklusive der nervigen Pfaden oder nur das nachdem man die brücke hergezaubert hat?

Elefant27

Held
Erst wenn man die Brücke überquert hat, kommt man nach Shangri La (das große Gebäude).

Neue Frage: Welcher Zauber richtet den größten Schaden pro MP an?
(z.B. Todesspruch: 999/8MP = 125 => Schaden pro MP = 125)

Oben