S Shadow Manaheld Mitglied seit 02.09.2001 Beiträge 1.081 28.10.2001 #41 9999 is fast richtig er hat *das ist überprüft* nur 9990!!!!!!!
C comanche Held Mitglied seit 07.10.2001 Beiträge 283 28.10.2001 #43 lass mich raten... du hast analyse gemacht !?! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Waaas.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Tjaha.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Aetsch.gif"> ich schätze mal 7000 bis 8000 kp cya comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
lass mich raten... du hast analyse gemacht !?! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Waaas.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Tjaha.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Aetsch.gif"> ich schätze mal 7000 bis 8000 kp cya comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
Luna Roter Drache Mitglied seit 30.09.2001 Beiträge 2.194 28.10.2001 #44 ooch, das ist gemein. Ich frag mich, wer so krank ist, und an sowas wie Analyse bei Tanta´lus denkt!! Ich schätz mal 6000-7000
ooch, das ist gemein. Ich frag mich, wer so krank ist, und an sowas wie Analyse bei Tanta´lus denkt!! Ich schätz mal 6000-7000
S Shadow Manaheld Mitglied seit 02.09.2001 Beiträge 1.081 28.10.2001 #45 Nein, man glaubt es zwar nich aber er hat mehr als der Manadrache. 9999KP ----------------------------------------- Neue Frage Welche Rüstung ist die beste für den Jungen?
Nein, man glaubt es zwar nich aber er hat mehr als der Manadrache. 9999KP ----------------------------------------- Neue Frage Welche Rüstung ist die beste für den Jungen?
S Shadow Manaheld Mitglied seit 02.09.2001 Beiträge 1.081 28.10.2001 #48 Götterrobe is richtig. Punkt an Comanche.
C comanche Held Mitglied seit 07.10.2001 Beiträge 283 28.10.2001 #50 götterrobe 245 vp elfenweste 250 vp is die elfenweste nur für die mädels ?
S Shadow Manaheld Mitglied seit 02.09.2001 Beiträge 1.081 28.10.2001 #51 Die Elfenweste is nur für die Mädels...
Luna Roter Drache Mitglied seit 30.09.2001 Beiträge 2.194 28.10.2001 #52 soweit ich mich erinnern kann schon.
C comanche Held Mitglied seit 07.10.2001 Beiträge 283 28.10.2001 #53 WIE HEISST DIE ANFÜHERIN DER REBELLEN ?
C comanche Held Mitglied seit 07.10.2001 Beiträge 283 28.10.2001 #60 lunatic stell du doch mal ne frage <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Tjaha.gif">