Televator

† Chillin' Freak †
Seit etwas längerer Zeit ist es so, dass wenn man einen Beitrag zitieren indem Zitate zu anderen vorhanden sind, dann werden diese Zitate nicht angezeigt, wenn man dann auf "Zitat" geklickt hat. Ist halt manchmal ziemlich blöd, da man auch des öfteren diese Zitate noch braucht um den Beitrag zu zitieren.

Kenji Tiamat

Halbgott
@MoD meinst du nich, dass es nich doch ganz gut so is? Ich würde mit der Zeit als Lesender den Überblick verlieren, wenn ich ständig Zitate von Zitaten lesen muss, die wiederum mal zitiert wurden. Außerdem würde sich der Beitrag dermaßen ausdehnen. Ich meine damit nur, vielleicht isses so gewollt...

Psychopath

Legende
Finde ich gar nicht! Denn so weiss man wenigstens auf welche Aussagen man sich bezieht und das ist bei Diskussionen ganz wichtig! Ansonsten kommt es leicht zu Missverständnissen!

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, beim alten phpBB war das schön übersichtlich mit den Kästchen mit leicht verschiedenen Farben..

Aber im vB sind die Zitate ja nur als Text eingefügt, und da passt eine Verschachtelung nicht gut rein!

Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Übrigens, mit Einführung der dritten Version des vBs kommen die Zitierkästen eh wieder! Bis dahin wird es diese Optik sicherlich auch machen!

Wieso wird das Forum eigentlich so oft als php-Forum bezeichnet? Dieses Forum, das vB, basiert ebenfalls auf php, genau so wie 90% aller anderen Systeme. Das gemeinte Forum ist das phpBB !

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
phpBB = Altes Forensystem, was bis Sommer hier verwendet wurde (Version 2)
vBulletin2 = Aktuelles Forensystem
vBulletin3 = Zukünftiges Forensystem
php = Programmiersprache, auf welchen die Forensystem basieren

Oben