Ragnarok der 2te

BalzNar

Manaheld
Hi
Also ich habe hier jetzt einen neuen Thread aufgemacht weil der
andere jetzt total unübersichtlich ist und dort über irgendetwas diskutiert wird...

Deswegen wollte ich mal fragen wer das denn so spielt oder wer
es vielleicht noch tun möchte?
Vielleicht könnten wir uns dann auch mal dort treffen und ne Gilde machen oder so ;)

Ciao dann

PS:Wenn das jetzt unnütz war (was ich nicht finde)
soll jemand den wieder löschen....

Shade

Ehrenuser
Naja Gilde oder Party sollte man mit seinen Freunden machen.

Aber es spielen hier doch recht viele Leute aus diesem Forum Ragnarok.

PS: Der andere Thread war nicht ganz so unüberichtlich aber macht nix das du einen neuen aufgemacht hast.

SheeX

Legende
@CyKen: Find ich auch ok, in dem anderen Thread wurde sowieso nur über technische Probleme im Spiel geredet.

Also ich würde das Spiel ganz gerne spielen, aber mein PC macht da nicht so ganz mit und deswegen kann ich das spielen vergessen. Vielleicht hole ich mir einen neuen PC, und dann sehen wir weiter :grmpf:

Xell111

White-Dragonmaster
Das einzig blöde daran ist das jetzt der neue Beta2 Client da ist...und für ISDN oder Modem User ein bisserl groß ist, über 350 MB sind es glaub ich. :ne:
Hoffentlich find ich meine Party wieder.... :zweifel:

Crono

The Next Avenger
Xell111 schrieb:
Das einzig blöde daran ist das jetzt der neue Beta2 Client da ist...und für ISDN oder Modem User ein bisserl groß ist, über 350 MB sind es glaub ich. :ne:
Hoffentlich find ich meine Party wieder.... :zweifel:
Die Partys bleiben ja bestehen

Aber mit einem Download-Manager ist die Beta2 auch kein Problem
Hol dir FlashGet bei www.chip.de einfach auf Downloads klicken, dann im Suchfeld "FlashGet" eingeben und downloaden, dann auf der RO-Seite runterladen (nicht Ftp sondern Khabal oder wie das heißt)

Dann immer wenn du online bist FlashGet starten und irgendwann hast du deine Beta2 ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mal ein paar Fragen zur Mage-Quest:
1.) Was muss man machen, wenn man den nötigen Level und die erforderten Zutaten hat?
2.) Ich hab gehört, das der Bug mit der Maschine gefixt sein soll. Was war das für einer?

Xell111

White-Dragonmaster
Meinst du ich benutz keinen Downloadmanager? Welcher ISDN User der große Dateien runterläd hat sowas nicht? Na gut ein paar gibts immer...trotzdem an der Downloadzeit ändert sich nicht, bei mir sinds um die 15 Std. :burn:

Cool, dann ist es ja kein Problem, wenn die Partys bestehen bleiben. Man muss dann auch nicht neu Anfangen, oder doch? Naja mir ists eh egal. So ein Neuanfang hat auch Vorteile, allerdings find ich ihn nur gut, wenn alle wieder mit Lvl. 1 starten. :D

Shade

Ehrenuser
Ich hab von vorn angefangen und es nicht bereut.
Am Anfang dauert es lange aber dann geht es recht zügig.

Bin jetz schön höher als mein alter Charakter und da alle aus meiner neu angefangen haben bin ich schon wieder der beste.

Spade

Pollyanna is dead
Koren schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen zur Mage-Quest:
Was muss man machen, wenn man den nötigen Level und die erforderten Zutaten hat?
Bitte helft mir! Es ist wichtig!

Aqua

Mächtiger Krieger
Shade schrieb:
...und da alle aus meiner neu angefangen haben bin ich schon wieder der beste.
Nur ab und zu! Ich glaub, ich hab dich wieder überholt... :p

Aber das neu Anfangen hats wirklich gebracht, ich hab das Gefühl mit meinem neuen Charakter viel besser zu sein.

@Koren
Ich bin zwar selbst kein Mage, aber bist du schonmal mit den Zutaten zur Magician's Guild zurückgegangen?

Spade

Pollyanna is dead
Nein, aber ich hab ein bisschen Angst, weil da so viele Bugs sein sollen, und dass ich dann durch einen Fehler alles vermassle. :pein:

Milifreak

Mächtiger Krieger
Hab gehört, das man sich Ragnarok irgendwo kostenlos downloaden kann. Stimmt das?
Und wenn, muss man bei dem Online-Spiel beim spielen was extra bezahlen?

Milifreak

Mächtiger Krieger
Weis jetzt, wo man es downloaden muss, doch habe noch zwei ungelöste Fragen: :hilfe:

1. Muss man beim spielen was Extra bezahlen und
2. Welche Version muss man jetzt downloaden, BETA 1 oder BETA 2 ( Oder alle beide) weil auf einer Hompage steht: BETA 2: Neue Abenteuer

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Hi
1.Benutz den Edit Button (doppelposts sind nicht erwünscht)
2.Du musst nur die Beta2 runterladen (geh auf www.ragnarok-online.de)
3.Warum denn keine Gilde oder so machen? Wir sind doch alle Freunde.
Wozu bin ich sonst hier? :)

4.Also ich muss mich erstmal ein bisschen eingewöhnen ins Spiel!
So ganz peil ich das noch nicht.Also am Anfang lauf ich da rum und plätte
die ganze Zeit Gegner.Die geben mir aber keine Exp mehr!
Und wenn ich in ein neues Gebiet oder so gehe sind da direkt Viecher die mich locker killen!
Wo kann man dort gut aufstufen?
5.Laggt das bei auch auch so rum? Also ich hab Isdn und ich muss tausend mal klicken um überhaupt durch ne Stadt zu kommen! :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Das laggen ist normal. Sind schließlich bis zu 7000 User auf dem Server (war zuminddeest das höchste, was ich mal gesehen hab). Am schlimmsten ist es aber auf dem Marktplatz in Prontera, wenn da ca. 1000 Leute rumlaufen und handeln :D

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Ja stimmt da war ich letztens ;)
Und es liegt bestimmt daran das Gravity bis jetzt nur 2 Server gemacht hat.
Die sind für so viele Spieler zu wenig...

Milifreak

Mächtiger Krieger
Wie löscht man Doppelposts?
Ist das würklich so schlimm, mit 1000 Usern? Hoffe das Spiel ruckelt oder henkt nicht so viel.(Zum glück kriege ich vielleicht bald einen DSL Anschluss :D )

Spade

Pollyanna is dead
Warum ist mein Charakter weg? Gab es wieder ein Rollup? Auf den Ragnarokseiten steht nichts! Ich krieg die Krise!!!!!!

Edit: Wenn ich einen neuen Charakter machen will, sagt er immer, dass der Name bereits vergeben ist, auch wenn ich so Müll wie f dsbfbezb als Namen eingebe. Normal ist das nicht, oder?

Edit 2: Der ABSOLUTE Beweis, dass es nicht normal ist: Es sind nur 800 User auf dem Server! :wazup:

Milifreak

Mächtiger Krieger
:zweifel: Ich sag nur eins:
Schreib ne Mail an die Entwickler ( kann auch ne Beschwerde sein)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
So... habs mir mal endlich runtergeladen, nur seit heute früh gehts "irgendwie". Man wird zu einen Patchclient weitergeleitet, schön und gut ich lass alles installieren/runterladen und dann komm ich auf nen Bildschirm wo oben links das *.dll-Zeichen ist. Jetzt sagt der mir ich soll in 16-Bit-Farbenmodus umschalten oder so ähnlich, wie geht das :pein: ?

<b><i>EDIT:</b></i>
Das Problem ist jetzt weg.... ok nur ich kann mich nicht einloggen -.-... spätestens wenn ich beim CharackterBildschirm bestätige disconnect er.

Oben