Ragnarok der 2te

Shade

Ehrenuser
Es gibt Leute die sagen das es jetzt Probleme mit der IRo (internationale Ro-Version) geben wird aber das muss nicht unbedingt so sein.

Ich denke das wir mit der IRo ca. Ende Oktober -> Anfang November schon fest rechnen können.

Spade

Pollyanna is dead
Hab ich gefunden ;)
http://62.26.119.213/RO_Music_Video.exe
Das macht wirklich wieder Laune RO zu zocken. :heul:

Aqua

Mächtiger Krieger
Hab ich grade eben auf http://www.ragnarok-no-seishi.de/ gelesen:

Breed schrieb:
Wichtige Meldungen von Gravity
Gepostet von Breed @ 17.10.2002 - 14:15

Heute sind viele neue Meldungen auf IxLair gepostet worden.

So sagt Christy das sie für mindestens 12 Wochen zusammen mit Rex nach Thailand geht, um das Asiasoftnet Team dort zu unterstützen.

Hi,It's Christy here.=)
I saw a few copies of my thread and Rex's on other fansites,
even on the thailand pages..Hahaha,thank you for sharing RO
news with each other continually.
Asiasoftnet and Gravity shut down the closed beta already,
and I am going to Thailand to support Asiasoftnet and Thai GM team on Monday next week.
Rex and an engineer will be there together with me as well.
I am not sure exactly how many weeks I say in Thailand,
but would be 12 weeks or less,
in case of emergency in Gravity I should return quickly...
That's for today=).
Bye.

Christy Kay,
IRO Game Master,
Senior of Foregin Tech Support Team.
Gravity Corp.

In einem anderen Artikel für eine französiche Fanseite, ließ Christy verlauten das die Chraktere gelöscht werden. Gravity wird ein komplett neues iRO aufsetzen, sodass sich wohl jeder einen neuen Account machen muss...
Desweiteren bedankt sie sich bei allen Fans auf der ganzen Welt für die Unterstützung.
Sie wird am Montag zusammen mit Rex und einem Ingenieur nach Thailand fahren. Wie bereits gesagt, für mindestens 12 Wochen.

Hi,This is Christy Kay,IRO Game Master.
I guess this might be the first time I've ever mentioned on
the French Fansite.
It is honoured for me to get a chance to face all IRO fans,
also I am appreciate for Luno the administrator to allow me to
talk on his site.
On behalf of Gravity,
I want to say thank-you to all of you that you're always showing great interest in Ragnarok even though it has been down for months.
To be honest,if IRO is back on the road,
you would not be able to see your old characters ever again.
We're planning to set out anew IRO,of course it will be better than used to be(it should be).
Nothing except this,has been settled down yet,
it is a pity that I can't release more news about IRO issue.
By the way,Thai RO is running well.
Asiasoftnet and Gravity shut down the closed beta on 15th already.
Now it is under preparation for the open beta.
I am going to Thailand with my associate Rex and the engineer on Monday next week.I am not sure how many weeks I will stay but it is for supporting Asiasoftnet and Thai players(I will be there like 12 weeks or less).
Hopefully we bring a great version of Ragnarok in Thailand,
so that many thai players will join us sooner or later.
People in Asiasoftnet are very kind,nice and ardent to settle Thai RO.Thai GMs are fine,polite and humorous.
I enjoy working with all of them and will do.
=) I think that's all for today.
See you in Thailand.

Christy Kay,
International Ragnarok Game Master &
Senior of Foreign Tech Support Team,
Gravity Corp.

Des weiteren lies Rex verlauten das er etwas länger als Christy in Thailand bleiben wird. Er sagte auch das es noch weitere 3 Monate dauern kann, bis iRO wieder startet. Dies ist allerdings noch nicht sicher.

Hi, guys~ This is Rex. Hm...I saw there were some confusions going on. First, that Christy would come back from Thai before 12 full weeks is what we have planned now. I would stay a little longer than Christy. So it won't be necessarily 12 weeks before iRO re-opens, BUT let me make sure I am not saying it will be up like tomorrow. Our plan is very tentative for now since we have to see how things are at Thai first.
But please don't give up on our iRO. ^^
We really appreciate your continuing patience and concern.

Alles in allem Meldungen in denen mal endlich Klartext gesprochen wurde.

Quelle:
» http://world.ixlair.com/showthread.php?&threadid=8706
» http://world.ixlair.com/showthread.php?&threadid=8718
» http://world.ixlair.com/showthread.php?&threadid=8726
Hört sich nicht so gut an, was?

Spade

Pollyanna is dead
Toll! Das ist ja großartig! :grmpf: Finden die etwa, dass die thialändische Version wichtiger ist, als die Version für den ganzen Rest der Welt (außer Japan u.ä....)? Die helfen einem Land und lassen hunderte im Stich.

P.S.: Schlagt mich, wenn ich Müll laber und die Thailand Version für mehr als ein Land ist. Dann ists etwas OK... aber nur etwas...

Milifreak

Mächtiger Krieger
@CyKen

Bei mir schreiben sie immer, das es den Server nicht mehr gibt.
Sollte ich einmal ins Spiel kommen, steige ich gerne in deine Gilde ein.

Spade

Pollyanna is dead
So schnell wirst du auch nicht ins Spiel kommen. Die Server sind einfach zu. Schon seit fast 3 Monaten. Und wenn du den obrigen langen Text liest, mekrst du, dass es eventuell nochmal 3 Monate dauert. :grmpf:

Shade

Ehrenuser
4 sogar wenn Christy echt 12 Wochen in Thailand bleibt....

Weil ich glaub ohne die können wir IRO total vergessen :( .

Tja und ich hatte schon die Idee das RO wiederkommt wenn ich DSL-Flat endlich hab :grmpf: .

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Das kann ja noch heiter werden...
Auf jeden Fall wart ich, egal wie lang es dauert.
Das suckt ja dann total.
Mit neuen Charas in Bugs und Lags und Discs und ...
Wenn alle Chars gekillt werden VERLANGE ICH EIN EINWANDFREIS RO!!!!

Spade

Pollyanna is dead
Wenn alle Charas glöscht werden hätte ich einen kleinen Vorteil. Ich überlege ständig, ob ich meinen Magier neu anfangen will, weil ich da ziemlich viel Mist geaut hab. So nehmen sie mir die ENzscheidung ab.

Shade

Ehrenuser
Für mich ist es dann total blöd weil mein Swordi schon bald den Jobwechsel geschafft hätte....

Naja einen Vorteil hätte es echt wenn ALLE Charas weg währen...

Dan gebe es endlich wieder den Charanamen "Shade" aber sonst seh ich für meinen extra für die Beta 2 neuangefangenen Charakter keine Vorteile dadurch...

Höchstens das ich dan zur Elite unter den ehrlichen Spielern gehören würde und allen die Neu dann noch hinzukommen überlegen wär :roll: .

Aqua

Mächtiger Krieger
Stellt euch mal vor, wenn alle gelöscht werden...das gibt ein riesiges Poring-Gemetzel!! :evil:
Bin mal gespannt, wie lange es dann dauert, bis es die ersten Highlevel Charas gibt. Und auf den Wert einiger Items bin ich auch gespannt...die müssten ja auch alle gelöscht sein... :roll:
Aber erstmal wieder warten... :(

Tasu

Mächtiger Krieger
ich schätz mal zum start vom iRO wird alles lagfrei bleiben da ja sowieso 98% aller spieler thais sind (muahahaha). aber mal im ernst bin froh darüber dass resettet wird, da mein character schliesslich superverskillt
( lvl.36 swordsmen) und low lvl war obwohl ich von anfang an dabei bin. andererseits ärgere ich mich darüber dass meine 2 gloves und mein necklace wegsind dabei hab ich die doch erlich erlootet :evil:

Oben