Ragnarok Manga

Pikkon

Held
Wer kennt den Manga von dem das Super Online RPG Ragnarok Online abgeleitet wurde???

ich habe ihn mir vor einer Woche gekauft und finde ihn einfach super genial, er ist zwar nur in English erhältlich aba das dürfte ja wohl für die meisten kein Leseproblem darstellen!! :)

Wie findet ihr den Manga?

Das einzige was ich dumm finde is, das Iris Irine und Fenris Fenrir(ich weiß es sind eigenartige name) fast identisch aussehen, und ich eigentlich bloß "richtig" an der Kleidung die beiden unterscheiden kann, naja und an deer Kampfstärke :p !

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wie?Was?Wo?

Ein Manga von RnS :)
Wo kann man den kaufen? :)
*unbedingthabenwill*
Ist das ein Dojinshi oder ist es ein richtiger Manga?

OP
OP
P

Pikkon

Held
Nicht von RnS(ragnarok no seishi) sondern von RO!

Naja erhalten kann man den eigentlich denke ich in jedem anständigen Manga/Anime laden, tja da hab ich glück da ´mein Laden halt ein extrem riesiges Angebot aufweißt :roll: !

Es ist ein richtiger manga, Das Spiel basiert auf der geschichte dieses mangas und das Char design wohl auch ein bisschen.....

Chaos(der hauptchara) setzt sogar magnum break ein, er is thalt der swordie des mangas!

Drückst du hier,dann kommste du auf die Site wo der manga beschrieben wird! Und wieviel bis etz draußen sind, is abaer halt der amerikanische Stand, zum Glück hat mein manga Händler alle im Vorrat!^^

Crono

The Next Avenger
Blade schrieb:
Naja erhalten kann man den eigentlich denke ich in jedem anständigen Manga/Anime laden, tja da hab ich glück da ´mein Laden halt ein extrem riesiges Angebot aufweißt :roll: !
Kaufst du deine Manga im Prisma? :roll: (Da war ich neulich mit Shade, naja neulich, August halt :D , die hatten viel)

OP
OP
P

Pikkon

Held
Jo genau da kauf ich die*g* naja Prisma nennt man den ganzen Kompley also mit Fun Media usw. der eigentliche Manga laden heißt Ultra Comix um es genau zu sagen^^!

Kennst du den ragnarok Manga???

ich find ihn geniol :cool: !

man kann sogar wenn man die leute fragt in denen ihr Lager gehen und nachguggen!(is aber meistens ne ausnahme!)

3x4|d3r4n

Also ich hab mir mal das View angeguckt^^
Das Cover ist toll ,jedoch sieht der Held etwas...schwuchtelig aus :p
Wie teuer ist der Manga eigentlich?
Und ist er in Farbe oder schwarz/weiß?

OP
OP
P

Pikkon

Held
Der hauptchara sieht nich schwuchtelig aus!!!!!!!! :burn: :burn: :burn:
:pein:
naja aber wenn du den manga ließt dann dnekst du sicher nich mehr das er schwuchtelig is, was der da macht..... :tjaha:

Er ist schwaz/weiß und kostet um die 11 Euro, ist aber 100% kaufenswert, meiner Meinung nach!!!

Ashura

Amazone und Meridian Child
der Ragnarok "Manga" wie ihr´s nennt ..kommt aus Korea und gilt daher als "Manwa"

Demnächst mehr dazu....

OP
OP
P

Pikkon

Held
Naja ich sag trotzdem Manga, sonst üsste man ja das Topic Animes,Mangas und manwas nennen und nicht Anime(s) und Manga(s)!

Wieso erst demnächst, erklär es halt bitte gleich!*neugier*

Heißt es bloß so weil es aus Korea kommt??(das er dort herkommt weiß ich auch^^, ok das mit in eng. erhältlich stimmt wohl nich aba wo bekommt man hier nen koreanischen "manwa" :p her?)

Bitte schreib zurüch!

Hm.........soweit ich weiss, hat das Wort "Manwa" doch die gleiche Bedeutung wie das Wort "Manga", es wird lediglich anders ausgesprochen.......Oder bin ich jetzt auf totalen Irrwegen??

Mata ne

3x4|d3r4n

Nein,Mana hat schon recht
Das ist doch wieder das gleich Theater wie mit dem Manga,
die einen sagen ein Manga kann nur von einem Japaner sein,
die andern wiedersprechen dem...
Ein Manwa kommt aus Korea

Ashura

Amazone und Meridian Child
Und hat ausserdem noch die Macke komplett in Farbe zu sein.

Daher passt der Begriff "Manga" meist nicht mehr...

Zumal die Colorierung die meist den amerikanischen MAVEL-Comics der neuern Sorte nahe kommt mit den üblichen Farbtechniken die vielleicht aus Artbooks bekannt sind ,nicht mehr zu tun haben.

LaCelda

Manaheld
Nun ja das es einen Manga gibt überrascht mich nur wenig. (Wenn irgendwas aus Korea kommt muss ja ein Manga dazu erscheinen)

Ach ja...

iRO geht bald wieder ON :)

Kostet dann allerdings 10$ alle 2 Monate :(

3x4|d3r4n

???

10 Dollar?
( ... )
Wer soll das denn zahlen?
Und wieso wollen die auf einmal Geld?

Ich dachte der preis gelte nur für den koreanischen Server...

OP
OP
P

Pikkon

Held
Ashura schrieb:
Und hat ausserdem noch die Macke komplett in Farbe zu sein.

Daher passt der Begriff "Manga" meist nicht mehr...
Öhm wenn mein Scanner auf XP funzen würde könnte ich dir das gegenteil beweisen :roll:

@ Dwarf & Kori-chan : *HRHR* ich bin einer dieser verrückten die dafür 10 $ zahlen und auch durch einen guden Kumpel*zuShadegugg* die möglichkeit habe an eine Kreditkarte ranzukommen, welche die einzige möglichkeit sind zu zahlen^^!
EDIT: Achja und auf den japanische servern is auxch schon p2p(pay 2 play) tja so isses halt und naja vorläufig zahlt man bloß diese 2 Monate bis zum 2. Februar was danach kommt weiß man noch nich und Gravity gibt kein Statement dazu :ne:
(aber das gehört ja eigentlich nich in diese Thread :zweifel: )

Oben