Ragnarok

Bad King

Ritter
Wer von euch kennt das game?
Wer von euch hats schon gespielt und wie findet ihr es? (falls es schon so ein forum gibt ich hab vorher suchen benutzt, nur so als info!)
aso ich finds gut hier is der link zur deutschen site www.ragnarokonline.de

Gruss
:cool: Cud :cool:

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Ist das nich dieses Rollenspiel, was man sich bei Giga downloaden kann?
Ich habs noch nie gespielt, aber mein kumpel is total verrückt danach..
Ich würds mir ja auch gerne downloaden aber es is einfach zu groß :heul:

OP
OP
B

Bad King

Ritter
naja bekomms von einem kollegen der hat cable^^ sonst würd ichs vermutlich nie haben :( naja is abba nur schon von der beschreibung voll cool^^

Gruss
:D Cud :D

Kaolla

Mächtiger Krieger
Also ich habs schon gezockt, des ist endgeil *gg*
War schon beim Alphatest dabei, und die Beraversion gefällt mir echt gut, nur das Teil hat echt noch viele Bugs und laggt immer voll oft, sonst ist es aber richtig cool :D

Xell111

White-Dragonmaster
....

Ich habs und spiels auch ab und zu....man sollte TDSL haben da das Spiel sehr viele Daten übertragen muss das macht sich halt dann bei Modems und ISDN bemerkbar :mad: . Aber wenns einen nicht stört ist es cool.... :)

SheeX

Legende
Hat das Spiel etwas mit FF zutun????????? zweifel
Wenn ja, MUSS ich es Downloaden lol
Wie ich darauf komme
Bei FF7 heißt eine Waffe von Cloud (Hauptcharakter) so.
Bei FF8 ist die Ragnarok sogar ein Raumschiff mit dem man fliegen kann.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nicht zu vergessen FF5 und 9 da sind es sehr starke Schwerter(in FF5 das stärkste überhaupt :tjaha: (und ich habs^^)).

Kaolla

Mächtiger Krieger
Eigentlich hat das Game nicht viel mit FF zu tun, habe ich aber auch zuerst gedacht, als ich den Namen Ragnarok gelesen habe *gg*
Lohnt sich aber trotzem, es downzuloaden :D

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich wollts spielen, aber ich komme mit den ganzen patchen nicht klar, gibt es keine Seite wo man es sich direkt gepatcht holen kann ???

Yuna

Mächtiger Krieger
Also ich bin totaler RO Fan, spiele es seit dem beta-Release, das war der 15. Dezember glaub ich. Hab am Anfang ne Menge gespielt, jetzt sitz ichzwischendurch aber lieber mal wieder an SD3, RO ist aber trotzdem genial, wer Probleme mit den Ptaches hat sollte mal auf http://www.ragnarok-online.de nachschauen, dort ins Forum gehen und dort in die Tech-Zone, dort gibt es ne ganze menge "Wichtig" Threads in denen Seiten angebiten werden bei denen man recht schnell RO downloaden kann (wenn man DSL hat ;) ) und es gibt auch nen Thread wo man alle Patches von 1 - 51 saugen kann, im Grunde ist es nicht schwer, das schwerste ist wohk der Account auf http://www.ragnarokonline.com zu erstellen, da die Seite extrem lahm ist, wer noch fragen zu RO hat kann sie ruhig stellen, ich kenn mich mittlerweile recht gut aus :D ;)

Pikkon

Held
Ich hab da ne Frage ich weiß zwar das die Server gerade down sind aber was muss man am Anfang machen ich check das net weil wenn ich da in diesen Trainingsraum gehe sind da voooooooolllll viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllleee Spieler die irgendwas wollen aber die sagen nicht was die da wollen und man muss da rein was gitb es da und für was ist es wichtig????????????? :hilfe:

Yuna

Mächtiger Krieger
Also, im Trainingsraum werden die absolten Newbies in die Welt von RO eingeführt, dir wird das wichtigste erklärt und man wird den besten Job für dich ermitteln, wenn du deinen Job gewählt hast startest du ausserdem genau in der Stadt wo du zu deinem gewählten Job ausgebildet werden kannst.

Du kannst aber auch, wenn du mit RO schon vertraut bist, diese Area einfach überspringen. Wenn du es mal schaffst mit dem Usher zu reden, der dich normal in die Trainingarea weiterleitet, nimm die 2. antwort von oben, sag ihm du willst sofort in RO rein! Dann bekommst du aber keine 100z Startgeld, und du fängst in einer beliebig gewählten Stadt an.

Solltest du schon am Usher vorbei sein, kannst du nur 2 Sachen machen:

1. Du absolvierst mühselig die Trainingarea

2. Du löschste den Chara noch mal und erstellst ihn wieder neu und lässt dich vom Usher direkt nach RO rein bringen

So, ich hoffe das hat geholfen :)

Xell111

White-Dragonmaster
Trainingsraum, was für ein Trainingsraum, ist der neu? :zweifel: Ich musste ganz normal in einer belibigen Stadt, ohne irgendwelches Geld anfangen.... :zweifel:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab zur Zeit das Problem das ich nicht RO spielen kann weil ich nur nen schwarzen Bildschirm prästentiert bekomme..-.-°°

*sich heute angemeldet hat*

Die Maus ist da..und der Rest offenbar auch weil die Schriftzüge bezüglich der Statusanzeige meines Charas offenbar angezeigt werden...

Nur sonst seh ich leider nur schwarz-.-

bitte helft mir mal!!!

Ich verzweifle jetzt schon seit Stunden daran!!!

Shade

Ehrenuser
Ich glaub davon hab ich mal wo gehört...... *sucht*

Achja hier:

<Q. Das Spiel zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an. Was stimmt nicht ?
A. Deine Video-Karte braucht mindestens 8 MB Speicher, ansonsten kommt es zu solch einem schwarzen Bildschirm.>

Quelle: www.ragnarok-online.de

Ist dein Rechner vielleicht etwas älter?
Dir bleibt wohl nix anderes übrig als dir eine neue Grafikkarte zuzulegen :grmpf: .......

Marvin

Held
Das kenn ich überhaupt nicht.
Hört sich aber nicht schlecht an. :fies: ;)

Anmerkung von Xell111: Würdest du solche antworten bitte unterlassen?

Crono

The Next Avenger
Ein Beitrag mehr vom Marvin der unnütz war *Strich an die schon voll Strichen zugekleisterte Wand mal* :D

Ragnarok-Online ist genial das Spiel
Leider ist im Moment Server-Pause :(

Dafür müsste es ab Freitag wieder losgehen :D
Naja falls es jemanden interessiert, ich bin Dieb level 11/6 oder so, wenn ich es richtig in Erinnerung habe :lol:

Naja, aber das Spiel ist verbesserungsfähig
Denn bei der Schriftfarbe der Gegner, wenn man mit der Maus drüber fährt, sollte man die farben so wählen, damit man weiss, wie stark der Gegner im Verhältnis zum eigenen Charakter is
(Blau oder Grün -> schwächer als eigener Charakter)
(Gelb -> gleichstark)
(Orange, Rot, Lila -> stärker als eigener Charakter)

[So ist das bei Dark Age of Camelot, auch ein tolles Online-Rollenspiel)

Oben