Rambo & Rocky Filme

Bud

Mächtiger Krieger
Ich finde diese Filme einfach nur geil es ist mir egal ob sie Realistisch sind oder nich sind einfach nur toll anzuschaun
;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Jaaaaa, Krieg, Gewalt, Blut, toll...

Nunja, ich halte nicht unbedingt viel davon, wie sich der ein oder andere denken kann...

Aber meinst du nur Sylvester Stallones Filme oder geht es dir um Action-Filme dieser Art allgemein?

Szadek

Cash or Octopus
Auch wenn ich normalerweise Actionfilme mag, bin ich bei sämtlichen Rambo- und Rockyfilmchen eingepennt. Deshalb ab in die Tonne damit.

Azrael

Halbgott
Wieviele Rocky teile gibt es?o_O 7? 8? Ist doch immer dasselbe. Er kämpft, hat einen starken gegner, kann nicht zu sich selbst finden, sein Trainer macht ihn mut und er schlägt den starken gegener k.o. . rambo habe ich noch nie geschaut, mag wohl daran liegen, daß ich Sylvester Stalone Filme nicht so..."schlau" finde.

Azrael

Crono

The Next Avenger
Azrael schrieb:
Wieviele Rocky teile gibt es?o_O 7? 8? Ist doch immer dasselbe. Er kämpft, hat einen starken gegner, kann nicht zu sich selbst finden, sein Trainer macht ihn mut und er schlägt den starken gegener k.o. .
Kann es sein, dass du keinen Plan von Rocky hast? ;)
Nur zur Info: Am Anfang von Teil 3 stirbt sein Trainer, wie soll er ihm dann noch Mut machen? ;)
Und es gibt 5 Teile, wobei ich den 4. Teil am Besten finde (siehe meine Signatur), wo er gegen den Russen Ivan Drago in Moskau boxt.
Die Rocky-Reihe mag zwar nicht so beliebt sein wie HdR oder Matrix, aber dennoch ist da schon mehr dran als nur das, was du geschrieben hast. Und der Soundtrack ist auch nicht zu verachten :p

Rambo-Filme habe ich noch keine gesehen...

Azrael

Halbgott
Crono schrieb:
Kann es sein, dass du keinen Plan von Rocky hast? ;)
Nur zur Info: Am Anfang von Teil 3 stirbt sein Trainer, wie soll er ihm dann noch Mut machen? ;) ...[/esQUOTE]

Na ja, da hast du nicht ganz unrecht.XD Ich habe nur den 2. und 3. teil gesehen:p , aber was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass 3 Rocky Filme reichen...das mit den 7, 8 teilen war ein Scherz:)

Azrael

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
Ic muss crono recht geben der 4er war der beste aber in der rambo triologie find ich den 2er am besten aber nur die ungeschnittene orginalversion da die synchronosierung sehr schlecht ist

Pju

Ritter
Wenn man den Originalton von egal welchen Film kennt is es zumindest bei mir so das ich mit der deutschen Syncro unzufrieden bin, vorallem bei der Rocky Reihe is es kaum auszuhalten. Ich muss auch sagen das ich Rocky 3 und 4 am besten finde, einfach am miesten Action, der fünfte war eigentlich enttäuschend

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
Find ich auch das der 5er der schlechteste war aber auch sehr traurig das er ohne geld dasteht ich finde den 3er auch sehr gut aber n2er besser

ZeKe

Held
zu Rocky:

Absolut geil besonders der 4te Teil wie schon erwähnt und am unteren Ende Teil 5! Mal dazu das man Stallone Filme nicht besonders "schlau" findet ich finde ein Film muss in erster Linie immernoch Unterhaltsam sein und eine gewisse Botschaft rüberbringen das tut diese Reihe absolut. Die Botschaft das du nie aufgeben sollst das du alles schaffen kannst wenn du bereit bist den Preis dafür zu zahlen, und das Übermut den Fall nach sich trägt usw. und sofort!

zu Rambo:
Auch eine interessante Thematik wie es Leuten ergehen kann die aus dem Krieg zurückkehren und wie man danach noch von seinen Landsleuten behandelt wird. Und das Krieg die Seele verkrüppelt und man danach nie wieder richtig ins Leben findet usw. mir gefielen die Rambo Teile gut nur bei 3 gehts bergab. Aber wie gesagt nichts für jeden neh :p

PS:Nur ma so am Rande wer will schon immer schwere Kost wie z.B. Sleepers, Der Pate, Donnie Darko sehen und mal einfach gut unterhalten zu werden?

JJ

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
Vom inhalt her ist rambo 3 sehr interessant aber von der logik ist erschwachsinn es stimmt das die usa die rebellen mit waffen untersützt haben aber ein mann gegen eine ganze armme is beim 2er schon unglaubwürdig aber sin halt geil anzuschaun wobei nach gerüchten rambo 4 der realistischste werden soll

ZeKe

Held
Ja was die Actionsequencen bestrifft unbestritten gut aber storymäßig nich so der Bringer wa!!!!

Wie kommste drauf das Rambo 4 kommt kann man das irgendwo nachlesen?
Ich glaub ich bin nicht auf dem laufenden :nerv:

Pju

Ritter
Das mit Rambo 4 kann man überall im Internet finden.
Rambo sol sich da auf ne Ranch in Texas zurückgezoge haben, wird aber für nen Einsatz gebraucht bei der er ne Spezialeinhiet anführen soll . Wie genau die Story is hab ich jetzt vergessen.

ZeKe

Held
Naja da darf man ja gespannt sein!!! Ich bin zwar noch nicht überzeugt aber ich lasse mich da auch gern eines besseren belehren wenn sie die Story nich verkorksen! N guter Action Block Buster is allema drin :D

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
Rambo 4

wie schon genannt wird er auf einer ranch nach dem tod von trautman leben und eines tages kommt das militär auf ihn zu und sagt ihm er solle eine spezialeinheit ausbilden aber die jungs nehemen ihn nicht so ernst und als ihr einsatz war leitet rambo den einsatz und als die technik fersagt sehen die jungs dass es ohne technik geh´t

ZeKe

Held
Ja hab mich auch ma auf ein paar Sites umgeschaut und es stimmt! Also die Story könnte um einiges besser ausfallen als erwartet (von mir) klingt sehr interassant wie Rambo ein paar Grünlingen zeigt wie es geht :burn: :tja:

Aber viel interessanter is für mich die Tatsache das nicht nur Rambo IV sondern auch Rocky VI in Panung ist o_O na das finde ich ist nach V ja fast unmöglich also ich glaub nich dran oder doch keine Ahnung :kicher:

Pju

Ritter
Das mit Rocky 6 sehe ich eher skeptisch, ich mein der fünfte Teil war schon nich der Hammer und außerdem hat Stallone doch wenn ich mich recht erinrere
gesagt das er sich für Rocky schon zu alt fühlt, Rambo noch ma zu spielen könnte er sich aber durchaus vorstellen.

Crono

The Next Avenger
Von Rocky VI habe ich auch schon gehört. Unter anderem meinte Dolph Lundgren (der Russe Ivan "Siberian Bull" Drago im Film) dazu auch, dass es ihn durchaus reizen würde, nochmal mit Sly Stallone in den Ring zu steigen.
Wenn was wahres dran ist, hoffe ich, dass es dem 4er in nichts nachstehen wird :)

ZeKe

Held
Naja da darfst du von ausgehen das der dem vierer in etwas nachstehen wird! AUch wenns Schade is aber das stinkt gewaltig nach aufwärmen! Ich glaube kaum das dass funktionieren wird :(

Pju

Ritter
Glaub ich auch. Selber in den Ring seigen wird er wohl kaum noch, und nen jungen Boxer trainieren das hat er ja schon beim fünfer gemacht. Wie gesagt bei Rocky is einfach schon alles vorhanden geweßen, ich könnte mir nich vorstellen
das da noch ein anständiger Film rauskommen würde der den dritten und vierten
Teil das Wasser reichen kann.

Oben