Rambo & Rocky Filme

ZeKe

Held
Hast du Recht es ist einfach ausgeschöpft da kann man nich mehr viel neues bringen!!! Und selbst in dem Film wäre Rocky also nicht Stallone schon viel zu alt zum Boxen wie sie das denn aus wenn da zwei Boy Greise gegeneinander antreten!?!?!? :grmpf:

Stallone sollte sich lieber besinnen und ma wieder sowat gutes wie Cop Land bringen oder halt ma was ganz ganz neues dumm is er ja nicht!

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
JA das stimmt allerdings wenn ihr mal auf stallones internet site geht sehtihr stallone wie er jetzt aussieht des is der wahnsinn für sein alter nicht schlecht aber für filme oben ohne nicht

Miles

Manaheld
Also, ich gucke mir die Rambo Filme auch ganz gerne mal an, wobei ich aber sagen muss, dass alle bis auf den ersten Teil von der Story her ziemlich dünn sind - und Gewalt ist natürlich auch in äußerst hohen Maßen enthalten.

Die Rocky Filme schaue ich gern, weil ich gut gemacht finde, wie die Geschichte von Rocky Balboa immer weiter erzählt wird - quasi vom Aufstieg bis zum Fall. Gut, in jedem Film kommt irgendwann die Stelle, wo diese typische Rocky-Musik kommt und wo er dann den Gegner zu Brei kloppt, aber irgendwie hat dieses Boxding eben was ... :tja: Ich habe sogar die Rockybox ... ;)

Thor

Halbgott
also ich find diese filme "unterhaltsam"
auch teilweise von den dialogen, da muss man einfach lachen.

zB.

"Um den krieg zu gewinnen, muss man selbst zum krieg werden" hahaha der is geil

"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Was macht es?"
"Es leuchtet blau."

Also, ich bin ein Mädel und gucke diese Filme trotzdem gern. Nich wegen dem Kerl (na sagen wir nicht nur
) man kann dabei einfach mal abschalten und gar nix denken, dat geht bei nem film mit komplizierter Handlung und verworrenen charakteren nich. Die rocky filme hab ich übrigens nich gesehn, schade.
was nich is kann ja noch werden. von rambo 4 hab ich auch schon gehört, weiß jemand worums da genau geht??

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
Ich finde die 2 dialoge auf englisch aus rambo 2 gut:

1. Murdock I´m comming to get you
2. and one more thing wath you call hell he call´s home

und zwei aus rambo 3

1. Who are you? your worst nightmare
2. What do you think this man he is? God?
No, god will have mercy, he won`t!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
chrissy_mauserl schrieb:
Also, ich bin ein Mädel und gucke diese Filme trotzdem gern. Nich wegen dem Kerl (na sagen wir nicht nur
) man kann dabei einfach mal abschalten und gar nix denken, dat geht bei nem film mit komplizierter Handlung und verworrenen charakteren nich. Die rocky filme hab ich übrigens nich gesehn, schade.
was nich is kann ja noch werden. von rambo 4 hab ich auch schon gehört, weiß jemand worums da genau geht??
nach dem tod von trautman wird er auf einer ranch leben und eines tages kommt das militär auf ihn zu und sagt ihm er solle eine spezialeinheit ausbilden aber die jungs nehemen ihn nicht so ernst und als ihr einsatz war leitet rambo den einsatz und als die technik versagt sehen die jungs dass es ohne technik geh´t

Pju

Ritter
Gute Nachrichten Jungs, die Dreharbeiten von Rocky mögen beginnen.
Stallone hat offiziell bekannt gegeben das die dreharbeiten zu Rocky6
nächsten monat beginnen.

OP
OP
Bud

Bud

Mächtiger Krieger
ich habe am wochenende auf CNN larry King angeschaut da wurde dies alles erwähnt. Als Stallone die rambo reihe erwähnte zählte er bis 4 und hat gesagt das auch noch rambo 4 kommen wird allerdings sagte er kein datum.
ich frage mich nur was in rocky 6 passiert!

Zuletzt bearbeitet:
Oben