Random Quiz #4 - Mehr Pixelbrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
So!

Spürt meine Rache!

Für diesen zweiten Versuch habe ich 3 extraschwere Bilder genommen!

Versucht es gar nicht! Ich schafft es doch eh nicht! :baeh:

(1 Versuch pro runde/ Bitte die Kreatur benennen - der Spieletitel reicht nicht aus!)

Viel Spaß :)
 

Anhänge

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Bild 2 ist ein Sukkubus aus Diablo 1.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
981
Danke für den Tipp, Szadek... XD

Bild 2 ist Andariel aus Diablo 1.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Bild 1 ist der Gargoyle aus Gargoles Quest auf dem GB.
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Kirika1987 schrieb:
Danke für den Tipp, Szadek...

Bild 2 ist Andariel aus Diablo 1.
Richtige Antwort, auch wenn das Andariel aus Diablo 2 ist.



Bild 1 und 3 wurden noch nicht gelöst (wer hätte es gedacht! :cool: )

Hier ein paar Tipps:

Bild 1 enthält ein Wesen aus einem Gameboy Spiel, das zum Teil Pflanze ist.

Bild 3 stammt aus einem SNES Spiel und er/sie hasst Raketen so sehr, dass er/sie die Farbe davon nach und nach ändert.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Bild 3 ist "Hydra" aus "Contra", oder auch "Super Probotector".
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Nun, dann lösen wir mal auf.

Keine richtige Antwort war dabei! Und keine Sorge, selbst Masterflow ist daran gescheitert (auch wenn er das Gegenteil behaupten wird!). :fies:

Bild Nr. 1 war ein Kokoweisprite aus Pokemon Rot/Blau.

Die Blätter habe ich an den Seiten hingeklebt, sodass sie wie Flügel erschienen. Die 3 Augen + der Pflanzentyp waren im Nachhinein doch faire Tipps, oder?

Bild Nr. 3 war wirklich kniffelig. Es war Kraid aus Super Metroid.

Hier habe ich einige Elemente, wie sein Auge, seine Schuppen und Stacheln genommen und zu einer kleinen Schlange gebastelt. Die Zunge ist einer von Kraigs Zähnen.


Verbesserungsvorschläge, bans von admins und anderes gerne in den allgemeinen Quizthread. :)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben