Random Quiz #5 - Kinta Records # 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Hoi hoi,

mancher mag sich fragen, was das Quizteam so lange getrieben hat.

Nun, wir haben ein Label aus dem Boden gestampft!
Kinta Records.

Gemäß dem Trend aktueller Pop-Musik klauen wir natürlich eifrig aus anderen Spielen und veröffentlichen unsere Songs als kreative Neuschöpfung!!!

Wer reinhören möchte, Volume 1 liegt unten bei.

Volume 1 soll angeblich aus 4 verschiedenen Spielen aus verschiedensten Plattformen geklaut worden sein, aber das ist doch Mumpitz!

Wer uns das Gegenteil beweisen will, soll einfach den genauen Namen des Spiels hier reinposten! :baeh:

Viel Spaß!

(Volume 2 - 4 sind bereits in Mache)
 

Anhänge

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Das letzte ist defintiv aus Gothic 2, aber keine Ahnung wie der Track heißt.
Ist so ein Atmo-Song, der in der Stadt, also Khorinis City, läuft.
 

clickbigmac

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
64
Habe auch Chrome... Hatte auch was geladen, aber der Winamp mochte das nicht. Mit Realplayer geht's...

1. Lied könnte Bomberman sein?!
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Sag endlich das ich richtig liege, denn ich liege richtig!
Ich kenne Gothic und Gothic 2 auswendig, denn ich vergöttere es, wie kein zweites RPG!
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Der kleine Soundfetzen von 0:08 bis 0:11 stammt aus Illusion of Time (Itory, The Hidden Village)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Kann auch bestätigen, dass Winamp den Song nich mag... Windows Media Player auch. VLC ging dann...

Ich sag einfach mal dass 3 Suikoden II ist. Und dass ihr bei so kurzen Singles mit eurem Label keinen Erfolg haben werdet.
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Erste Zwischenlösung:

GothicFan schrieb:
Das letzte ist defintiv aus Gothic 2, aber keine Ahnung wie der Track heißt.
Ist so ein Atmo-Song, der in der Stadt, also Khorinis City, läuft.
Ganz genau.

Aber persönlich fand ich ja Teil 3 und vor allem Teil 4 besser. :grmpf:

NOT!

Tenchi Souzou schrieb:
Der kleine Soundfetzen von 0:08 bis 0:11 stammt aus Illusion of Time (Itory, The Hidden Village)
Absolut richtig!

Lord_Data schrieb:
Kann auch bestätigen, dass Winamp den Song nich mag... Windows Media Player auch. VLC ging dann...
Anbei hängt erneut Volume #1, diesmal direkt aus meinem Musikprogramm.
Das sollte funktionieren.

An dem anderen habe ich vor dem Upload noch ein wenig herumgebastelt und abgestimmt.

clickbigmac schrieb:
ch hab ehrlich gesagt gar nicht genau verstanden, was dieses Label überhaupt bewerkstelligen soll? Soll das verkauft werden als Spielesoundtrack oder was?
Selbstredend!

Im Zuge unseres Quizzes wurden schon zahlreiche Unternehmen gegründet, ich hatte schon diverse Jobs (meist nur eine Woche lang :heul:) und habe ich irgendeinen Schmarren produziert, den ich hier hochgeladen habe.
Unser hochqualitatives Label hat vor einiger Zeit beispielsweise defekte JukeBoxes hergestellt. Beim Stöbern im Archiv findest Du sie sicherlich.

Das ist das Leben als Quizmaster. Hart, undankbar, voller Tenwos, Annäherungsversuchen von Kinta, und Bestechungsversuchen. :(


Zum Quiz:

2 Titel fehlen noch.

Der erste ist direkt zu Beginn. Es klingt ein wenig wie ein Aufatmen. Aus einem harten Kampf vielleicht? Ich sehe Blut und höre Peitschen knallen.

Der zweite ist ein kleines Gem für den alten GameBoy. Dort haut man mit seinem "Tail" Gegner in Massen um.

Viel Spaß! :)
 

Anhänge

clickbigmac

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
64
Dann bleibt ja nur Castlevania... aber welches? Würde vom Sound her auf einen NES-Teil tippen.

Zu den anderen Sachen: werde mal nachher das Archiv untersuchen. :)
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Pitbull schrieb:
Richtige Antwort!

Dieses kleine Gameboy Spiel kann ich jedem ans Herz legen.


---
Sonst war leider nichts korrekt.
Die ersten 2 Sekunden stammen aus einem Bosskampf aus Castlevania 64.

Hier der Link zur Musik:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X2M5J1xzB7o[/YOUTUBE]

Die Stelle aus dem Quiz stammt aus: 0:27 - 0:30 etwa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben