Random Quiz #6 - Kinta Records # 2

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Nach dem durchschlagenden Erfolg unserer ersten Platte präsentiert die Kinta Records Limited stolz das zweite Album!!1

Erneut gibt es Anschuldigungen, dass unser toller Song von irgendwelchen nerdigen Videospielen (3 an der Zahl!, pah!) abgekupfert wurden!

Das ist doch Mumpitz!

Wer reinhören möchte, unten ist ein kleines Preview!

Aber jeder nur einen Versuch, ja!

CEO HARMIAN (nur echt mit Visitenkärtchen aus feinstem Material und fortgeschrittener Schizophrenie)
 

Anhänge

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Für die ersten Sekunden habt ihr euch vom lustigen Schweinerennen in Secret Of Evermore ''inspirieren'' lassen. Auch zu hören wenn der Schweinepudel vor dem netten Koch flüchtet, sowie wenn er nach erfolgreichem Entkommen aus den Lüftungsschächten auf den gedeckten Banketttisch springt.
Besonders dreist, denn ein Musikstück ohne offiziellen Titel, und einen solchen hat es nicht, lässt sich sicher schwerer zurück verfolgen...
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ah SoE wurde schon genannt... Pokemon ist am Schluss auch dabei, aber welches?!
Ich sage einfach die zweite Generation (Gold/Silber/Kristall).
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ah SoE wurde schon genannt... Pokemon ist am Schluss auch dabei, aber welches?!
Ich sage einfach die zweite Generation (Gold/Silber/Kristall).
Ist es ja auch (Kampf gegen Silver).

Dennoch bin ich mal spitzfindig und behaupte, es stammt aus der 4. Gen (Heart Gold/Soul Silver)
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Verdammich!

Unsere besten Mitarbeiter für Ton haben extra für die zweite Platte eine Kettenverlängerung von 50cm (auf nun 100cm) erhalten und was passiert?!

Ihr habt alles aufgedeckt! :mad:

Thalos schrieb:
Richtige Antwort. Der zweite Track stammt aus Super Meatboy. Genauer gesagt aus der Dark World der Hölle.

Tenchi Souzou schrieb:
Für die ersten Sekunden habt ihr euch vom lustigen Schweinerennen in Secret Of Evermore ''inspirieren'' lassen. Auch zu hören wenn der Schweinepudel vor dem netten Koch flüchtet, sowie wenn er nach erfolgreichem Entkommen aus den Lüftungsschächten auf den gedeckten Banketttisch springt.
Besonders dreist, denn ein Musikstück ohne offiziellen Titel, und einen solchen hat es nicht, lässt sich sicher schwerer zurück verfolgen...
Nun, die Kunst lebt von Inspiration und die finden unsere Künstler unter ihren Brücken ja auch zuhauf (wenn sie sich nicht mit den Soziale Arbeit und Soziologie Studenten dort um die besten Schlafplätze kloppen).

Secret of Evermore ist korrekt und der Track kommt sowohl beim Schweinerennen, wie auch in der Küche vor. Richtige Antwort!

Biquinho/ Frau Thalos schrieb:
Ah SoE wurde schon genannt... Pokemon ist am Schluss auch dabei, aber welches?!
Ich sage einfach die zweite Generation (Gold/Silber/Kristall).
Dolan schrieb:
Ist es ja auch (Kampf gegen Silver).

Dennoch bin ich mal spitzfindig und behaupte, es stammt aus der 4. Gen (Heart Gold/Soul Silver)
Beides richtig!
Der Track stammt aus dem Kampf gegen Rot im Mt. Silver.

Der Track war an sich ein leichter Remix der HG/SS Version, aber ich hätte hier beides gelten gelassen.

---

Kurze Frage an euch:
Kinta Records #3 und #4 sind noch geplant.
Möchtet ihr sie auch hören oder wünscht ihr euch einen anderen Quiztypen?

Einfach hier reinposten.

CEO Harmian

Memo an mich selbst:
Mehr Personal in der Rechtsabteilung.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
989
Ich freue mich über jedwede Art von Quiz. Obendrein habe ich langsam an Kinta Records gewöhnt. ;)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Würde nichts mehr bei Kinta Records kaufen (die letzte Schallplatte bestand aus einem riesigen Keks!?), aber da die Songs ja auch digital bei SDCtunes erwerbbar sind würd ich sehr gerne mehr haben. :)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Harmian
Da ist jemand mit den Tantiemen im Rückstand. Meinst du etwa, ich kann bloß von meinen blöden Spielen leben?!
Ach ja, mein aktuelles Projekt hat einen neuen Trailer! :D

Kinta (Namensgeber und schamloser Teilhaber der Kinta Records)
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Tenchi schrieb:
Ein guter Plagiateur lässt sich auch von Rückschlägen nicht abschrecken.
Also immer her damit.
Also, ich weiß nicht, was nun frecher war. :p

Uns mit Bushido zu vergleichen oder Bushido als "gut" zu bezeichnen.
 
Oben