Rang an Geschlecht angleichen!

JonathanDavis

Halbgott
Ich hab da so eine idee, und zwar hab ich gesehen das wir auch weibliche user ahben, daher hab ich mir gedacht, man müsste die ränge angleichen...
weil nen weibilcher usre kann doch nicht "mächtiger KriegER" heißen...da hab ich gedacht das dann "Mächtige KriegerIN" zu nennen??
is das ne gute idee??
gruß
JasonVorhees

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Sagst du zu nem blöden
Mädel etwa auch DummköpfIN? :lol:

Also wenn man deswegen schon die
Ränge ändern, dan richtig und net wegen
einer kleinen Endung, meine ich. ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also sagen wir es so:
Wenn mir jemand den fertig geänderten Code vorlegt, bin ich gerne bereit, diesen einzubauen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Versuche es mal HIERMIT.
Ich habe es selber nicht ausprobiert, aber es sieht stark nach dem aus was du brauchen würdest. :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mit dem Hack müssten wir erstmal alle Benutzerinnen in eine Gruppe einfügen und außerdem würden sie dann auch alle den gleichen Rang haben. Da wäre es fast einfacher, für jedes Mädchen hier einen neuen, eigenen Rang anzulegen!

Aber mir ist gerade etwas eingefallen, was aucn noch ginge: es gibt die Möglichkeit, dass sich jeder hier im Forum seinen Titel selbst aussuchen darf, man kann ihn also ohne weiteres im Profil ändern... nur den Namen des Ranges, nicht seine Bedeutung natürlich! Wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfiele...

Miraya

Halbgott
Will mich ja jetzt nicht einmischen. Kann ja auch bloß für mich sprechen. Aber mich stört es nicht besonders, wenn die Namen eher männlichen Usern entsprechen. Im Grunde genommen ist es doch egal, ob da jetzt Ritter oder Ritterin steht (zumal habe ich auch noch nie etwas von einem weiblichen Ritter gehört).

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf...
Mir isses sogar lieber das ich wie ein normaler männlicher User da Manaheld dranstehen hab.

<---benimmt sich eh nicht weiblich und denkt das der Hinweis zum Geschlecht vollkommen reicht pein

Spade

Pollyanna is dead
@Rici:
Ich finde dass, mit den Rängen selbst aussuchen keine gute Idee. Das ist schließlich nur eine Funktion für die besten der Besten (und mich...), daher sollte das nicht jeder machen können. Ausserdem wäre das für die Mods nur noch mehr Arbeit, wenn sie jeden User kontrollieren müssen, dass er keine rechtswiedrigen etc. Rangbezeichnungen benutzt.

@Topic:
Und die weiblichen Angleichungen sind mir eigendlich egal. Ich schau eh nie auf den Rang, da mir der egal ist.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Naja... eigentlich möchte ich schon mal den Rang:"Herr über Mordor" haben...andererseits stimme ich Koren zu...und noch andererseits fände ich es Cool, wenn es Rang-emazipazion(schreibt man das so?? :versteh: )(also, Ränge wie Manaheldin) geben würde.

@Nina:
Es soll einmal Kroatische Kämpfer gegeben haben, wo es eine RITTERIN gegeben hat, die mutiger war als der mutigste mann der Armee. Diese Kämpfer nannten sich "Uskoken".
Und: Noch nie was von AMAZONEN gehört?

Erek

Manaheld
Ich fänd es auch nicht schlecht
Das wäre ne tolle Sache
Mich betrifft es zwar nicht aber es wäre doch ne faire Sache ;)

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@erek
das seh ich genauso, weil das wäre doch fair!!

btt:
das was rici gesagt hat mit dem selber auswählen des rangnamens find ich ehrlcihg esagt blöd, weil das sollte echt nur den mods freigestellt sein;-)

Erek

Manaheld
Ja selber auswählen wäre wirklich blöd
Wer wäre denn bereit den Code zu erstellen den Rici meint

Wenn das gemacht wird, will ich wissen, nach welchem Geschlecht sich der Rang orientiert, wenn man kein Geschlecht im Profil angibt? Normalerweise wäre das dann männlich

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
naja...
wenn man keins angibt, dann halt männlich, aber wenn jemand weiblich angibt dann sollte der rang das auch wiederspiegeln.

Nuja, dann gebe ich hier auch mal meinen Kommentar dazu ab, auch wenns mich nicht betrifft, da ich 1. Männlich bin, 2. Noch n Zeitchen eh keinen rang hab ^^

Aber ich fänds fair, wenn die Mädels weibliche Ränge haben.
Dass man sich aber den Rang selber aussuchen kann, find ich nicht so gut.
Denn es genügt, wenn Mods, S-Mods und Admins sich ihren Rang aussuchen können. (Finde ich jedenfalls)

Aber nochmal zu den weiblichen Rängen:
Ich finde, die Mädels sollen da selbst abstimmen ^^
Es bringt ja nix, wenn wir männlichen User alles für die Userinnen
entscheiden :)

Nuja, das war mein Kommentar zu der Sache ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Cloud_Strife schrieb:
Dass man sich aber den Rang selber aussuchen kann, find ich nicht so gut.
Denn es genügt, wenn Mods, S-Mods und Admins sich ihren Rang aussuchen können. (Finde ich jedenfalls)
...und Koren :lol: (also "Ehrenuser" mit massig Posts)

btt: mir ist es relativ schnurps und da es auch den anwesenden Mädchen egal zu sein scheint und der Verweis ja eh ein Stückchen drunter steht, mit welchem Geschlecht man es zu tun hat, könnte man das zumindest so lange lassen, bis der passende Hack da ist.

MrT

Ehrenuser
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=3020

Und wegen Rangaussuchen wäre es ja möglich, dass man eine gewisse Anzahl von Rängen hat und sich im Profil einen aussuchen kann.

Erek

Manaheld
Ja würde ich denken
Aber wenn man dann weiblich ist muss man eben das im Profil angeben
ich denke das ist ja nicht so schwer.
Wenn mir einer erklären würde wie das mit dem von Rici gemeinten
code geht würde ich das auch machen ( Wenn ich das verstehe )

Oben