Rechte auf dem Vormarsch!

SoM-Meister

Halbgott
NPD und DVU planen für die Zukunft eine "nationale Liste"

Nach ihrem jeweiligen Einzug in die Landtage von Brandenburg und Sachsen haben die rechtsextremen Parteien DVU und NPD den Entschluss gefasst, bei zukünftigen Wahlen eine vereinte Liste aufzustellen.

Wie heute die DVU in München erklärte, bestehe die Absicht, dass in der Zukunft 'jeweils nur eine nationale Liste zu Landtagswahlen, zur Bundestagswahl und zur Europawahl' antritt.

Die Vereinbarung wurde zwischen DVU-Chef Gerhard Frey und NPD-Chef Udo Voigt auf ihrem heutigen ersten Sondierungsgespräch in Berlin getroffen. Weitere Gespräche über eine Zusammenarbeit der Parteien seien geplant.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mag alles sein aber is das wichtig ?
ich meine nur weil sie eben auch mal richtiges Mitentscheidungsrecht besitzen sind sie noch lang keine Gefahr für die Menschheit oder ?
warum kann die niemand in Ruhe lassen es hat ja auch keiner was gegen die Linken Parteien -__________________-"

Beruga

Legende
*g* Ist doch schön, wenn die Rechte auf dem Vormarsch sind, in der Dritten Welt hört man immer, dass sie keine Rechte haben, im irak hört man, dass die Frauen keine Rechte haben und so, und hier beschwert man sich, wenn man Rechte hat... XD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Na dann können wir der dritten Welt ja ein paar von unseren Rechten abgeben, dann gehen die uns hier nicht mehr auf die nerven und die Frauen und Kinder in der dritten welt haben endlich Rechte (Und wir nicht mehr,hach wäre das schön...)

Edit: Das war Sarkasmus, Ich hasse Nazis.

Zuletzt bearbeitet:

Zhang_Liao

Halbgott
Da kann ich Vash nur zustimmen...
Oder wir zeigen ihnen mal unsere Rechte oder eher den rechten Arm des Gesetzes... :fies: :fies: :fies:
Rechte mögen Rechte wohl doch nich sosehr... o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao

Svaby

Halbgott
Also, erstmal bin ich der Meinung, was sich heute linke Partei nennt hat nichts mit dem eigentlichen Link sein zu tun wie bei Autonomen oder der Antifa.
Und die nehmen sich doch dann cihts gegen die Rechten, es ist nur eine andere politische Richtung.
Von daher, warum sich beschweren, wenn heute eine "linke" Partei eben links ist und Mitentscheidungsrecht hat? Ich denke, da gibt es keinen Grund, da sie uns keine radikalen Entscheidungen auftischen.
Und das nun zu den rechten Parteien. DEnn ja, es ist schlimm, dass sie Mitentscheidungsrecht haben. Noch ist es eine Minderheit, aber wenn man bedenkt warum sie aufgestiegen sind, dann kann man nur sagen, der Trend wird weiter in diese Richtung gehen. Und was dann? Auch die NSDAP war mal eine Minderheitspartei, hat aber wegen vieler Fehler immer mehr Zuhörer gefunden. Und das ist doch auch zur Zeit der Fall.
Und hört man mal diese Leute in den Nachrichten sprechen, so finde ich das gesagte schon schlimm. "Deutschland soll wieder ein reines Deutschland werden", allein dieser Grundsatz ist schon ein kleiner Weltuntergang für mich.
Und noch schlimmer ist es, dass zwei rechte Parteien Hand in Hand arbeiten wollen.
Jeder muss wohl selbst für sich entscheiden, ob er das schlimm findet oder nicht. Ich finde es erschreckend, weil es so weit gekommen ist, weil ich einige Statements gehört habe, weil der Trend meiner Meinung nach auch weiter in die Richtugn gehen wird.
Die jetzige Regierung hat viel scheiße gebaut und den Weg damit wirklich gut geebnet für die rechten Partein. Dummer Fehler, aber die Wähler springen nun natürlich auf das Konzept an. *seuftz* Man kann nur hoffen und schlichtweg selber wählen gehen, wenn man schon darf, um zu versuchen, dass der Trend nicht weitergeht.

Svbway

Ritter
Ich hab zwar dieses Jahr PDS gewählt und nicht DVU aber dennoch finde ich einige Wahlsprüche und Ziele dieser Partei gerechtfertig und unterstützungswert. Was vor ein halben Jahrhundert passiert war ist schrecklich, findet aber sicher in diesem ausmaß keine Wiederholung.

valnar

Halbgott
dann hab ich mal ne ganz simple frage:
welche denn?

Svbway

Ritter
von den Plakaten:
[LINKS ENTFERNT!]

von den Zielen:
Punkt 1. Bewahrung der deutschen Identität(nur die ersten beiden Absätze)
Punkt 3. Gleichberechtigung für Deutschland
Punkt 4. Familien und kinderfreundliche Politik
Punkt 8. Schutz vor Kriminellen
Punkt 9. Hilfe für den Mittelstand und die deutschen Bauern
Punkt 11. Verstärkter Umwelt- und Tierschutz
[LINKS ENTFERNT!]

[Kommentar von deeveedee: Werbung ist im Forum untersagt. Dazu zählt auch die Wahlwerbung von Parteien. (Nachzulesen auch in den Allgemeinen Forum-Regeln)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolante

Halbgott
Beruga schrieb:
*g* Ist doch schön, wenn die Rechte auf dem Vormarsch sind, in der Dritten Welt hört man immer, dass sie keine Rechte haben, im irak hört man, dass die Frauen keine Rechte haben und so, und hier beschwert man sich, wenn man Rechte hat... XD
diese aussage war wohl jetzt das unterste niveau das ich je erlebt habe.
du hast wohl keine ahnung was solches geschwätz anrichtigen kann.

Sebastian

Manaheld
Rolante schrieb:

Zwischen Ironie und ernst liegen meines erachtens nach welten. :ne:

@Deeveedee:
Ich finde nicht das es Werbung für eine Partei ist, ein Plakat zu verlinken. Zwischen Werbung machen und einer Diskusion über ein Plakat zu führen liegen ebenfalls Welten o_O

Zuletzt bearbeitet:

Svbway

Ritter
Es lag nicht in meiner Absicht Werbung für diese Partei zu machen. Aber wie sonst soll ich meine Standpunkt festigen ohne Bespiele zeigen zu dürfen?

Inhalt der gelöschten Plakate:
Plakat 1: Kriminelle Ausländer raus!
Plakat 2: Deutsches Geld für deutsche Aufgaben!
Dies dürfte man wohl nicht als Werbung betrachten

Rolante

Halbgott
Der inhalt des Plakates kann falsch interpretiert werden, denkt ihr nicht auch ?
In dem fall gilt es als werbung !

Jimmy

Legende
Glaubt ihr denn wirklich das Menschen jemals etwas dazulernen ?
In der Masse sind sie immer noch so hysterisch und dumm wie eh und jeh.

Der Mensch ist ein Rudeltier , er zieht in kleineren Gruppierungen umher um sein Ziel zu erreichen.

In einer Herde hingegen versucht er sich nur zu schützen und dabei fallen die schwächsten. (Und die meisten Menschen sind jedoch in einer Herde unterwegs weil sie meinen an irgendetwas glauben zu müssen was ihnen gesagt wurde ohne selbst nachzudenken)

Die Analogie klingt leicht sinnlos , ist aber denoch von Bedeutung.
Den einer panischen Herde kannst du sogar vergiftetes Fleisch geben und die meisten würden es essen.

Die Wölfe hingegen sind intelligent genug um darüber hinweg zu sehen und gehen vorbei ohne auch nur daran zu schnuppern.

Was ich sagen will ist einfach das sich die Zeiten seit Hitler nicht sehr geändert haben. Menschen glauben immer noch das was man ihnen erzählt.
Und wenn ihr mal auf die Wirtschaft und Arbeitslosigkeit sieht und auf die Politik in Berlin ist eine Zweite Zeit wie die von Hitlers im kommen.

Wir schieben unsere Probleme von uns weg und auf die anderen hin.
Und da wir grade einen überfluss an Ausländern hierzulande haben denke ich mal wird es da gravierende Fürstimmen geben.

Denn wie wir alle aus Secret of Mana wissen :
"But Time like to repeat himself"

feena

Halbgott
Na, Rolante, was soll denn da falsch interpretiert werden können? Der Inhalt ist doch so eindeutig, eindeutiger geht's nicht. Ich finde, das ist sogar so eindeutig, dass man auch ohne Bild und Logo sofort die Partei erkennen kann. Wobei ich immer noch nicht raffe, wieso da kein Bundesverfassungsrichter irgendwas finden konnte, um die zu verbieten :ne:

valnar

Halbgott
aloa
@dee:
ich find es auch nicht so gut, dass du die links entfernt hast. so kann sich keiner mehr selbst gescheit mit dem was da verlinkt war auseinandersetzen. ich hab es schon gelesen und kann nur sagen, dass es von meinem standpunkt aus (fast) nur unsinn ist, den man vorfinden kann. dennoch fände ich es gut, wenn du links wieder setzen würdest, damit sich alle ein bild machen können.
falls es sich jemand anschauen will, geht halt auf die page von der DVU und schaut euch die programme an.

punkt 1 des programms:
es tut mir leid, wenn ich hierzu nichts sage, aber ich verweise einfach auf die geschichte(und damit ist nicht nur die deutsche gemeint) und frage mich, ob wir nicht über Nationalstaatsgedanke usw. hinweg sind?!

punkt 3:
1. steht hier: "wir bedauern nationalsozialistisches (...) Unrecht" ob der Nationalsozialismus bzw. die faschistische Diktatur bedauert wird, darauf wird hier nicht eingegangen.
2. hier wird geschrieben, dass "den Deutschen" eine einseitige Vergangenheitsbewältigung in der Art einer Zuweisung von Kollektivschuld zugemutet wird. das würde unsere Gleichberechtigung in der Staatenfamilie beeinträchtigen.
es tut mir ja sehr leid, dass mir sowas nicht auffällt. welcher politiker eines anderen landes bezeichnet uns denn noch als nazis? und kommt bitte nicht mit irgendwelchen dubiosen beispielen. jeder der soetwas heute noch sagt, hat nunmal was an der klatsche. desweiteren ist deutschland nicht beeinträchtigt. deutschland, wage ich zu behaupten, spielt eine wichtige rolle in der weltpolitik, und ich glaube nicht, dass die engländer oder franzosen sich als etwas besseres sehen!
3. hier wird davon gesprochen, dass man die "Leistungen der Frontgeneration" nicht lächerlich machen, oder leugnen dürfe. man würde sich am andenken der gefallenen versündigen. "Sie erfüllten ihre schwere Pflicht, ohne für das handeln der politischen Führung verantwortlich zu sein."
das ist lächerlich. jeder mensch ist für sein handeln verantwortlich, und man muss nunmal einsehen, dass die faschistische Diktatur auch auf das Volk gestützt war, dass zu großen Teilen dahinter stand! natürlich gab es auch ausnahmen, aber zu denen gehörten die meisten frontsoldaten nicht!
man muss einsehen, dass opa, oder ur-opa vielleicht ein Nazi war. daran gibt es nichts zu leugnen. und die soldaten des 3.reiches haben keine verdienste geleistet, sondern verbrechen begangen, die es nicht zu beschönigen gilt, sondern die man ganz klar sehen muss. es ist nicht zu bestreiten, dass auch die siegermächte verbrechen begangen haben, die zum teil auch sehr verabscheuungswürdig sind (uns wohl allen bekanntes beispiel: Hiroshima und Nagasaki). aber man muss sehen, wer diesen krieg begonnen hatte. verbrechen bleibt verbrechen, und ich nehme an, dass sich die meisten doch bewust sind, dass auch auf nicht-deutscher seite solche begangen würden.
aber an sich tut das nichts zur sache.

so, dass reicht erstmal, ich hab erstmal nicht den nerv mich noch länger damit auseinanderzusetzen. bin auch faul XD

@beruga+sebastian:
manchmal ist ironie einfach nicht angebracht. es gibt einfach sachen über die man keine schlechte witze macht, sofern man grad nicht besoffen mit seinen kumpels scheiß macht und ein bisschen anstand besitzt.

Zuletzt bearbeitet:

Beruga

Legende
Rolante schrieb:
Was soll denn sowas anrichten? Reine Ironie in einem überhysterischen Thema, nicht mehr und nicht weniger war das!

WIZO

Ritter
Faschismus ist scheisse!!!!!

Ich wirde Alle Natzionalen Parteien wie NPD oder DVU verbieten LASSEN!!!!
Um den braunen massen ein ende zu setzen muss wass passieren!!!!!!!!:motz:

Rolante

Halbgott
Beruga schrieb:
Was soll denn sowas anrichten? Reine Ironie in einem überhysterischen Thema, nicht mehr und nicht weniger war das!
Achso
ich hatte es falsch verstanden.
tut mir leid.
Aber bei solchen themen versteh ich normalerweise keinen spass.
es ist doch eine ernste Sache.

Supersonix

Mächtiger Krieger
also ich komm ursprünglich aus polen und war auch schon mal in ausschwitz (klassenfahrt), war übel das ganze. aber das ist GESCHICHTE. ich finde unser deutschland heute und jetzt hat sich nichts vorzuwerfen.im gegenteil, ich denke dass die sogar zu weich sind aufgrund "2ter weltkrieg" und so. deshalb auch nur die geringen haftstrafen. ist halt nur mal meine meinung dazu

Oben