Luna
Roter Drache
Ich hätte schon Interesse gehabt - das auf jeden Fall! ich wäre bei den letzten geplanten Treffen sehr gern gekommen! Nur waren die Veranstaltungsorte recht weit weg, sodass meine Eltern das eh nicht erlaubt hätten und weil die sowieso etwas ängstlich sind, hätt ich wahrscheinlich sowieso nicht fahren dürfen, wenn das über mehrere Tage geht. Aber zu einem regionalen Treffen, das vielleicht nur einen Tag lang geht.... wieso nicht? Zum Beispiel in den Herbstferien. Morgens gegen 10 oder 11 Uhr trifft man sich, unternimmt gemeinsam etwas, redet, tauscht sich aus, lernt sich kennen usw, das würd ich sehr gern machen. Immerhin bin ich jetzt 2 Jahre in diesem Forum, da will man doch auch mal wissen, wer das eigentlich ist, mit dem man da redet. Mit der Organisation: Da könnte man sich ja absprechen und gemeinsam oirganisieren, das muss ja nicht alles an einer Person hängen bleiben! Man könnte ja einfach mal schauen, ob für einen bestimmen Bereich genug Leute zusammenkommen würden. Ich mach dann einfach mal den Anfang: Wer aus dem Bereich Rheinland-Pfalz/Saarland hätte Lust/Zeit an einem Treffen teilzunehmen???