Regionale Treffen

Luna

Roter Drache
Ich hätte schon Interesse gehabt - das auf jeden Fall! ich wäre bei den letzten geplanten Treffen sehr gern gekommen! Nur waren die Veranstaltungsorte recht weit weg, sodass meine Eltern das eh nicht erlaubt hätten und weil die sowieso etwas ängstlich sind, hätt ich wahrscheinlich sowieso nicht fahren dürfen, wenn das über mehrere Tage geht. Aber zu einem regionalen Treffen, das vielleicht nur einen Tag lang geht.... wieso nicht? Zum Beispiel in den Herbstferien. Morgens gegen 10 oder 11 Uhr trifft man sich, unternimmt gemeinsam etwas, redet, tauscht sich aus, lernt sich kennen usw, das würd ich sehr gern machen. Immerhin bin ich jetzt 2 Jahre in diesem Forum, da will man doch auch mal wissen, wer das eigentlich ist, mit dem man da redet. Mit der Organisation: Da könnte man sich ja absprechen und gemeinsam oirganisieren, das muss ja nicht alles an einer Person hängen bleiben! Man könnte ja einfach mal schauen, ob für einen bestimmen Bereich genug Leute zusammenkommen würden. Ich mach dann einfach mal den Anfang: Wer aus dem Bereich Rheinland-Pfalz/Saarland hätte Lust/Zeit an einem Treffen teilzunehmen???

Jimmy

Legende
Ihr geht das total falsch an ^^

Erstmal braucht ihr von jedem ForumsMitglied den Wohnort und das tragt ihr auf einer Karte ein , dann filtert ihr die raus die kein interresse haben und fertich

MrT

Ehrenuser
Warum trägst du nicht alle ein, die Interesse haben? :nerv:

Jack

Mächtiger Krieger
Da auf der ersten Seite nur aneinander Vorbeigelabert oder alles Wiederholt wurde, und es auf Seite 2 auch nicht gut aussieht, wollte ich erstma fragen, wer denn hier aus A: Hessen, spezifisch aus Frankfurt am Main oder Umgebung kommt. Wer aus Nordbayern (Aschaffenburg die Ecke) ist. Und vor allem, wer hier ausser mir aus Thüringen (Erfurt, Weimar, Apolda, solche Ecken) kommt? Ob ihr hier antwortet oder per PN, mir is beides recht. Denn dann würde ich vielelicht mit den Leutz die sich melden mich mal unterhalten und würde auch über die Planung eines Regionaltreffens nachdenken. Schließlich müssen ja nicht alle Treffs gleichzeitig stattfinden, oder?

BTW: Wer nicht aus den o.g. Städten kommt, sollte sich trotzdem melden ;)

@ Jimmy: Das dauert zu lange...
@ katanasensei: Weil es da sicher wieder Probs mit dem interesse gibt...

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Ambro.J.R.
Da auf der ersten Seite nur aneinander Vorbeigelabert oder alles Wiederholt wurde, und es auf Seite 2 auch nicht gut aussieht, wollte ich erstma fragen, wer denn hier aus A: Hessen, spezifisch aus Frankfurt am Main oder Umgebung kommt. Wer aus Nordbayern (Aschaffenburg die Ecke) ist. Und vor allem, wer hier ausser mir aus Thüringen (Berlin, Weimar, Apolda, solche Ecken) kommt? Ob ihr hier antwortet oder per PN, mir is beides recht. Denn dann würde ich vielelicht mit den Leutz die sich melden mich mal unterhalten und würde auch über die Planung eines Regionaltreffens nachdenken. Schließlich müssen ja nicht alle Treffs gleichzeitig stattfinden, oder?

BTW: Wer nicht aus den o.g. Städten kommt, sollte sich trotzdem melden ;)

@ Jimmy: Das dauert zu lange...
@ katanasensei: Weil es da sicher wieder Probs mit dem interesse gibt...
Berlin??? Thüringen???
Ich bin mir sicher, du meinst Erfurt:fies:

naja, ich komme jedenfalls aus Thüringen:
eigentlich aus Suhl, kann aber jederzeit mitm Auto überall hin (heute war ich z.B. in Jena)

Jack

Mächtiger Krieger
@ Beff: Ist mir auch grade aufgefallen ^^ thx.

Ja gut, soweit aus Thüringen, wo bleibt der Rest?

@ jimmy: Gute Idee ^^ (BTW: Planung)

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ein Treff in NRW würden wohl auch ziemlich baden gehn, will ich jetzt mal angeschlossen an Xells Hypothese meinen.

Soviele sind das meines achtens nämlich nicht.
:ne:

Mandalay

Held
@Ambro weil du so freundlich dazu aufgefordert hast - ja ich komme aus Hofheim (sprich: ca. 20 km von Frankfurt am Main entfernt)

öhm, wär schon nett ma nen paar Leutz hier aus der Gegend kennenzulernen :)

Televator

† Chillin' Freak †
@Mandalay
Tja... ist nur eine Stunde von Frankfurt bis zu mir, kannst mich ja mal besuchen. *gg*
Müsste nicht mehr als 1 1/2 Stunden dauern bis du hier bist und ich denke auch, dass du Bad Orb kennst, oder?

Mandalay

Held
Laut rmv brauche ich exakt 1:41 Stunden :) Ma abgesehn davon killt mein Freund mich, wenn ich mich mit einem Typen treffe, den ich nochnichma kenne. Ließe sich doch aber vielleicht einrichten, dass wenn sich noch ein paar mehr Leute aus der Umgebung finden lassen, dass du dann auch zu nem Treffen kommst?

Televator

† Chillin' Freak †
Kommt drauf an, wo der Treff dann ist, weil ich brauche da eben auch eine Erlaubnis von meinen Eltern und was die Sache betrifft, sind die nicht gerade besonders gut drauf anzusprechen, sprich: Sie sind dagegen.

Jack

Mächtiger Krieger
Da warens schonmal drei :D

Ich dachte mir, das wir vielleicht mindestens zu fünft sein sollten. Sollten sich nur 4 Leute (mich inklusive) finden, wäre es auch kein Problem.

@ mandalay: Der kann gern mitkommen, umso mehr Leutz werden es ;)

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... am besten wäre es ja, wenn wir uns hier bei mir treffen in der Stadt, dann habe ich keine Probleme zu kommen. Nur kann man hier in der Stadt nicht viel machen, ist eben eine langweilige Kustadt, das ist dann eben auch wieder ein Problem, es sei denn euch ist das egal.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Xell111
Ich komme aus Obervayern. Da sind wir schon 2! Wer kommt noch aus Oberbayern?
@Rici and deeveedee(die Admins halt)
Ihr könntet doch auch die anderen User auf diesen Topic aufmerksam machen, indem ihr es in die News packt. Ein Vorschlag wäre da vielleicht:
"Bitte schaut mal in das Forentreffen Forum." oder so. VIELLEICHT kommt da ja EINS zusammen.

SoM-Meister

Halbgott
Das mit dem Forumtreffen wird bestimmt wieder nichts ..
Lasst euch das gesagt sein ...

Dieses Treffen könnte nur stattfinden, wenn viele in der gleichen Stadt oder in der Nähe dieser Stadt wohnen ...
Und das mit der Erlaubnis der Eltern ist dann schon wieder so ein Punkt ... :grmpf.
In diesem Forum gibt es ja ein paar Wiener, also wäre ein Wiener-Treffen gar nicht so schlecht ..^^
Nacy könnte dann vl. auch kommen ..^^:lieb:

Televator

† Chillin' Freak †
Würde ich nicht sagen, das Treffen in Hessen könnte evtl. klappen. Man müsste jetzt eben nur wissen wann genau und wie das mit WhiteDevil ist, weil zu dritt ist auch nicht gerade toll glaube ich.

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Würde ich nicht sagen, das Treffen in Hessen könnte evtl. klappen. Man müsste jetzt eben nur wissen wann genau und wie das mit WhiteDevil ist, weil zu dritt ist auch nicht gerade toll glaube ich.
Ein Forumtreffen zu dritt oder viert ist auch nicht das Wahre ... :grmpf:
Wenn, sollten es schon mind. 5 Leute sein ... ;)

Andere Frage:
Was würdet ihr eigentlich machen, wenn ihr euch wirklich treffen würdet?

Oben