Ich kenn mich mit Religion net so aus, deshalb hab ich mal ne Frage: Gibt es noch Griechisch-Ortodox? :???:Barrin schrieb:yo, das finde ich auch :evil:victo schrieb:@kori-chan:Koren schrieb:Wenn wir so weiter machen haben wir bald die längste Zitatkette der WeltKori-chan schrieb:das letzte?,"belestigen"kei bisschen missachtung vor der Kirche ,wie?Saiyajin-Strike schrieb:Wieder ein Grund kein Katholike zusein :lol: .Sebastian schrieb:Evangelische Parrer dürfen eine Frau und som it Kinder haben, das darfste nur bei den Katoliken nichtSaiyajin-Strike schrieb:Liegt zwar etwas zurück, aber:Magic-Aqua schrieb:Stimmt, das Thema gibts tatsächlich noch nicht.![]()
Ich passe nämlich immer auf den Sohn unseres Pfarrers auf
Wie kann ein Pfarrer Kinder haben?![]()
Aber mal ehrlich, diese Regel bei uns ist ja wohl das allerletzte.
Kein Wunder das die Pastore kleine Kinder "belästigen" :ne:
Naja muss schon langweilig sein sohn katholischer Pfarrer kein Sex!
die sind dann mit 50 noch Jungfrau oder wie,schrekliche Vorstellung sein ganzes leben Gott zu widmen :roll:![]()
Ähm ich weiß nicht genau was du
uns eigentlich mit deinem Beitrag sagen wolltest :zweifel:
lern mal deutsch.....machne sagen barrin würd unverständlich schreiben(was ich net finde)...aber er ist nichts gegen dich :lol:
na gut dass es auch ein wenig sinnvoll wird mein beitrag...
ich bin katholisch christlich...bin Messdiener und glaub eigentlich noch an gott( :tjaha: )
PS: Jetzt müssten wir bald das längste zitat haben :kicher:
Und...
auch wenn ihr das längste ziatat haben wollt, spammt net....
ich bin kath, habe ich vergessenein:
öhhmm...
@shade relgion kann einem sehr woll etwas geben... einen weg aus der sucht... der depresionen... den wieder5 anfang...