Religion

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
dass es wegen der RELIGION zum krieg kommt, ist falsch... denn dann haben solche menschen ÜBERHAUPT NICHTS kappiert... zum beispiel bedeutet ISLAM = FRIEDEN

und weil einige trottel sich nicht daran erinnern können und behaupten, gläubige zu sein, haben die grundregel des ismals vergessen...

und dass es wegen der religion zum krieg stimmt überhaupt nicht, denn diese leute benutzen die aussage :" wir kämpfen für gott, für kämpfen für die religion" einfach bescheuert und diese menschen benutzen es mit ABSICHT , um andere zu überzeugen und zu kämpfen...

die christen haben im mittelalter "zuviel" mistgebaut, heuten tun es die moslems, aber das wird sich noch ändern.. garantiert...

und würde man nach der wissenschaft leben, würde es nicht soviele ferien geben, samstag und sonntag wäre auch schule (sonntag GILT im christentum als ruhetag...)
geschenke würden gestrichen werden, weil es keine feiertag mehr gibt etc.

würde man nach der wissenschaft leben, würden VIELE bestimmt mehr waffenbauen, als anderen menschen zu helfen...

würde man nach der wissenschaft leben, würde dabei sicher viel schlechtes als gutes rauskommen...

für die meisten ist religion ein halt im leben, ein glaube im leben um am leben zu bleiben , eine innere kraft, eine stüzte...

würde uns die wissenschaft so etwas geben??????????

naja, die "ach so geile wissenschaft" :roll:

mfg Dark Eagle

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
dass es wegen der RELIGION zum krieg kommt, ist falsch... denn dann haben solche menschen ÜBERHAUPT NICHTS kappiert... zum beispiel bedeutet ISLAM = FRIEDEN
Ich meine ja auch, dass die Religion an manchen Kriegen Schuld ist und ich meine das dann wiederum so, dass die Leute, die jetzt die und die Religion haben, von den anderen wieder nicht gemocht werden (nehmen wir mal z.B. die Juden), hätten wir aber alle keine Religionsangehörigkeit, dann würde es auch nicht zu Streit kommen und zu solchen Kriegen. Klar, es kann immer wieder mal einen Krieg geben, aber ich denke dadurch würde schon ein großer Teil der Kriegsraten sinken. So meine ich das. Kalr, die Religion selbst kann nichts dafür (ich gebe zu, das habe ich vorhin ein wenig doof erklärt).

-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
und würde man nach der wissenschaft leben, würde es nicht soviele ferien geben, samstag und sonntag wäre auch schule (sonntag GILT im christentum als ruhetag...)
geschenke würden gestrichen werden, weil es keine feiertag mehr gibt etc.

würde man nach der wissenschaft leben, würden VIELE bestimmt mehr waffenbauen, als anderen menschen zu helfen...

würde man nach der wissenschaft leben, würde dabei sicher viel schlechtes als gutes rauskommen...

für die meisten ist religion ein halt im leben, ein glaube im leben um am leben zu bleiben , eine innere kraft, eine stüzte...

würde uns die wissenschaft so etwas geben??????????

naja, die "ach so geile wissenschaft" :roll:
Naja, man kann ja die ganzen Sachen wie sie heute sind noch so stehen lassen, so ist es ja auch nun wieder nicht.

Erek

Manaheld
Ja das war etwas unpraktisch ausgedrückt aber im weiteren:
Das ist wie im Spiel Lufia 2 viele Menschen brauchen noch den Glauben
( Das sagt einer der Höllenfürsten ) Das ist auch heute noch so. viele Menschen brauchen ihn.
Das ist so und wird auch vorerst so bleiben

Oben