Secret of Mana Remake von Seiken Densetsu 2/Secret of Mana?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 10217
  • Erstellt am
OP
OP
G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Lord Duran schrieb:
ich finde es wär auch cool wenn dann das mädel nocturns und die koboldin laternas zauber benutzen kann
Voll ins schwarze getroffen.

Ich sehe das genauso ;)

Hier ist noch einmal die Illustration, wo das mädel nen Zauber von Nocturn (dark slash) anwendet.

Die Koboldin setzt mit nem Zauber von Laterna (pray of light) nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Duran

β
@ rick
sieht echt geil aus:eek:o: ich könnte sowas nich
der einzige den ich so kenne der so gut zeichnet is mein bruda
(imma ne 1 in kunst)

Doresh

Forenpuschel
Das erinnert mich auch ein mein eher bescheidenes Zeichentalent...XD
Mach weiter so!

cURios

Newbie
... das Spiel lässt sich fast nicht mehr besser machen. Wir werden sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
G

Gast
Yeah, bisher schon ma' nit schlecht.

Also, wenn man die Möglichkeit hätte (hat Square-Enix ganz gewiss), SoM auf PS2 oder G.C. (X-Box lassen wir lieber) rauszubringen, wäre das Spiel bestimmt um einiges besser (CD statt Modul, mehr Schwierigkeitsstufen, erweiterte Quests, verbesserte Grafik, FMV's und und und).

Chrono Trigger für die PSX war ja auch ne gute Idee, weil alle SNES Module längst vergriffen und z.T. schwer (gemeint sind gute Klassiker) aufzutreiben sind, in dem Sie inzwischen einen hohen Sammlerwert haben (e-bay & amazon sind z.T. ausnahmen).

Deswegen finde ich's gut, das eine moderne verbreitung (CD) des RPG Kultgames möglich wurde.

Das es auch ROM's gibt, ist mir klar aber ich ziehe das Original vor!

SoM/SD2 selber muß ja nicht unbedingt verbessert werden (ist klar), aber Module gehen irgendwann mal kapput und lassen sich schwer ersetzen, aber CD's/DVD's lassen sich hervorragend beschreiben bzw. wiederbeschreiben und lassen dadurch eine lange Lebensdauer der Spiele zu (!Sicherheitskopien!).

OP
OP
G

Gast
Ich wollte noch einmal fragen, was Ihr von ein Secret of Mana REMAKE haltet bzw. ob sich inzwischen einige/mehr kreative Ideen gesammelt haben?

Gerne könnt Ihr auch Euer eigenes Projekt (sollte mit Secret of Mana-Remake zu tun haben!) als Vorschlag abgeben, damit sich noch mehr Eigenkreativität sammelt :).

Da diese Frage z.T. an ein Konzept errinert, wären Ideen aus jeder Richtung gerne willkommen :)!!!

Oben