Renommeepunkte?

MrT

Ehrenuser
Kori schrieb:
Das manche User andere immer schlecht be-
werten ist ja nicht das Problem, aber das andere User einen nicht bewerten
wenn man dann mal was wirklich sinnvolles gepostet hat.
Das kommt auf die User drauf an, ich bewerte gute Beiträge zum Beispiel auch als gut.

spade schrieb:
Ehrenuser sein muss nichts mit Reife zu tun haben
In meinem Fall schon :D
Ich denke schon, dass jemand, der sich 1500 Beiträge zurechtspammt, früh genug von den Mods/S-Mods/Admins daraufhingewiesen wird.

Deathjester

Legende
Entweder, ich bin blind, oder ich hab die Antwort auf meine Frage in diesem Thema noch nicht gefunden:

Also, was bedeutet eine graue Bewertung? Ich mein, vom Kommentar her, den mir der User gegeben hat, kommt es positiv rüber.

Also, was ist grau? Ich dachte, es gibt nur grün und rot...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Grundsätzliche Frage...

@Deathjester: Liegt vermutlich daran, dass keiner die Antwort weiß!

Irgendwie gibt es noch ziemlich viele Unklarheiten über das Renommee, zusätzlich scheinen einige die Funktion auch ganz schön zu mißbrauchen, die wenigsten sie jedoch konstruktiv zu benutzen. Deswegen gab es auch bereits einige Grundsatz-Diskussionen das Renommee betreffend. Ich denke, es wird zukünftig nochmal ne Abstimmung geben, ob wir die Funktion aktiviert lassen und falls ja, in welcher Form...

Corvus corax

Legende
ich hab mal ne frage dazu. Ich hab jetzt 9 Renomeepunkte weil ich einmal ein Doppelpost gemacht hab als ich noch neu im Forum war. Ich find die Negativbewertung in Ordnung.Aber warum steht bei mir jetzt "Kennen hier noch nicht viele", wenn es diese Bewertung erst ab 5 punkten gibt?

Ich meine der Ausdruck an sich ist ein bisschen komisch, da ich einen neuen Account gesehen hab mit 0 Beiträgen bei dem steht er ist immer nett und freundlich. Immerhin habe ich nun schon über 100 Beiträge und da steht bei mir "kennen noch nicht viele". Find ich nur komisch.:pein:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Renommee hat halt nix mit Erfahrung, sondern mit dem Verhalten zu tun... ganz einfach!

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub er meinte eher die Bezeichnung "XY kennen noch nicht viele". Den einwand find ich berechtigt, da das Renomme ja, wie du schon sagtest nichts über die Erfahrung (bzw. hier den Bekanntheitsgrad) zu tun hat. Den nur weil jemand ein schlechtes Renomme hat heißt das ja nicht, dass einen niemand kennt. XD

Corvus corax

Legende
Ich mein eigentlich auch dass man mit 9 Punkten schon ein schlechtes Renomee bekommt, wo doch weiter oben steht ab 5.

Mir ist es eigentlich egal, wollt nur mal nachfragen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Corvus corax schrieb:
Ich mein eigentlich auch dass man mit 9 Punkten schon ein schlechtes Renomee bekommt, wo doch weiter oben steht ab 5.
Öhm, "ab" 5 schließt doch 9 ein, oder? Und ab 10 gibt's dann ne bessere Einstufung...

@Spade: Okay, über den eigentlichen Text lässt sich streiten, vielleicht ändere ich mal was dran!

@Alle: Wer sich dafür interessiert, wann man welche "Stufe" im Renommee erhält, möge in den Anhang schauen...

Anhänge

Oben