Resident Evil: Der Film

SheeX

Legende
Was haltet ihr eigendlich von dem RE-Film?
Ich werde direkt am 21.März reingehen und mir den Film anschauen.
Leider hab ich ja gehört, dass der Film nicht so besonders sein soll... :grmpf:
Aber das wird mich bestimmt nicht abhalten in den Film zugehen!!! :baeh:
Geht ihr auch rein?

itadakimasu

Legende
hab garniht gewusst, dass es nen Resident Evil™ Film gibt. ABer da werde ich nicht gehen dürfen......... bin erst 11 :( :heul: :( :heul: :( :heul:

Tweety3187

Legende
hm...die zombies sehen mir zu harmlos aus D
mehr kann ich (noch) nicht dazu sagen

Miles

Manaheld
Da ich Resi Evil schon immer toll fand, werd ich ihn mir auf jeden Fall angucken, allerdings weiss ich net, ob der ab 18 is - wäre schlecht...

Tweety3187

Legende
ich geh rein wenn der ab 16 oder drunter ist!

bin ja schon 15 und das eine jahr macht ja nichts aus lol

Rafnek

Halbgott
Ich schau ihn mir sicher an. :D :D :D :D

Hoffentlich wird er genauso brotal und gespänstisch wie die Spiele oder noch härter. Und ned so ein Kindergram.

Rafnek

Halbgott
Ja stimmt.

Ich find denn trailer auch irgendwie "ungeferlich".

Tweety3187

Legende
*kopfschüttel*

also so realistisch soll es auch nicht werden pein

hm....weiss einer, ob die geschichte inhaltlich mit den games was zu tun haben? (ausser dass da ein virus freigekommen ist usw.)

Rafnek

Halbgott
Also ich hab gelesen es soll die zwar einen eigenen Story haben, jedoch die anderen Teile auch erklären.

Miles

Manaheld
Ich hab in so nem PSX-mag gelesen, der Film wäre an die Spiele "angelehnt", was immer das für die Producer auch bedeuten mag... Denke mal schon, dass wir die eine oder andere Sache aus dem Film vertraut finden werden - aus den Spielen halt... :tjaha:

Killersepp

Ritter
Mann, nur Kiddies hier, was? :D
Naja, ich habe den Film bisher zwar noch nicht gesehen, der Trailer sah aber auf alle Fälle recht nett aus - wenn auch von der ursprünglichen Story anscheinend nicht mehr viel übriggeblieben ist. Ein paar bekannte haben den Film schon geshen, und sagen, das der Film relativ ok wäre, nix großartiges, aber zumindest gemütliche Unterhaltung - Paul Anderson halt.
Wegen der Freigabe braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, das ganze ist 'ne Bernd-Eichinger-Produktion, also (leider) wohl SAT1-Abendprogramm-kompatibel. Rechnet mal mit 12 oder 16.

Rafnek

Halbgott
Ich hab denn Film jetzt auf CR-Rom am Samstag schau ich ihn mir mit ein paar Freunden an. Ich sag euch dann natürlich wie er wahr. :D

@ Killersepp

Du must da was falsch verstanden haben, wir möchten das der Film genauso prutal ist wie die Spiele - oder soga noch mehr - und nicht und verkitsch wird.

Also les nächstes mal bitte genauer. :lieb:

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Also, ich geh ja auch rein, und ich hab in den "RTL 2 News" gesehen, dass dieser Film eigendlich kein Horrorstreifen, sondern ein Actionfilm ist.
Ausserdem soll vieles aus dem Game drin sein, z.B.: Die Hunde aus dem ersten teil, und dieses Vieh mit der langen Zungen aus dem zweiten Teil ;)
Aber ich finde schon gut, dass der Film ab 16 ist, da ja die Game´s auch ab 16 bzw. 18 sind.Und ich möchte auch nicht, dass während des Films ein kleines Kind ( sorry, nicht so gemeint ;) ) schreiend rausrent. ;)

Tweety3187

Legende
hm...ja du hast recht....der film ist mit alien zu vergleichen...kein wirklicher horror und mehr action.....

Miles

Manaheld
Muss dieses Thema nochmal aufwärmen. Ab wieviel Jahren is der Film jetz wirklich? Einige meinen ab 16., andere meinen ab 18. Bin noch net zu gekommen, im Kino oder sonstwo nachzuschauen... :pein: War schon jemand drin? Will unbedingt wissen, ob er sich lohnt!

Oben