Return to Mana

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Yay, ebenfalls gratz von mir^^

Voten bringt wohl doch was!
 
OP
OP
Dieblein

Dieblein

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Danke nochmal für alle die für uns gevotet haben!! Mit Greenlight hat es ja schon geklappt :D Der nächste Schritt ist allerdings wie wir die Lizenzgebühren zusammenbekommen, denn die sind (Für Zero Budget Entwickler) ziemlich happig.

Wir konzentrieren uns jedenfalls erstmal weiter auf das Spiel und versuchen eine Lösung für das Problem zu finden.

LG
Dieblein :)
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Ich hatte mich nach langer Zeit wieder einmal an dieses Spiel, das als Half Life Mod gestartet hat, zurück erinnert und musste mit Erstaunen feststellen, das ja anscheinend ja doch vor zwei Jahren unter dem Titel "Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti" auf Steam veröffentlicht wurde.
 
Oben