Es gibt leider kein eigentliches "RPG Oase"-Forum mehr, deswegen hoffe ich einfach mal, dass mir keiner böse ist, wenn ich das normale SDC-Ankündigungsforum für diese Meldung nutze. 
Hier die Ankündigung, wie sie auch in der Oase selbst zu finden ist:
RPG Oase
FF5-Sektion
FF5-Komplettlösung
Hier die Ankündigung, wie sie auch in der Oase selbst zu finden ist:
Links:Entgegen meiner ursprünglichen Aussage, dass es keine Erweiterungen mehr in der RPG Oase geben wird (s.u.), habe ich heute eine überarbeitete Sektion zum SNES-Spiel "Final Fantasy V" hochgeladen. Auch wenn sich inhaltlich nicht viel geändert hat, so wurde dennoch die Optik und Aufteilung an den hier herrschenden Standard angeglichen. Gleichzeitig kam eine neue Komplettlösung hinzu, welche natürlich wie gewohnt umfangreich ausfällt (230 Screenshots in 39 Kapiteln). Auch wenn dies nicht ausreichen mag, um die Oase als "wiederauferstanden" zu bezeichnen, so hat mir dieses Vorhaben dennoch in den Fingern gejuckt... dies soll jedoch keinesfalls Teil irgendeines größeren Plans sein.
Ich möchte diese Gelegenheit ebenfalls dazu nutzen, etwas grundsätzliches festzuhalten: ich erhielt in den letzten Monaten und Wochen immer häufiger Anfragen diverser Webmaster, Administratoren und anderer wichtiger Menschen. Meistens wurde mir angeboten, die RPG Oase in ein bestehendes größeres Netzwerk zu integrieren: entweder komplett oder lediglich die Inhalte. Ich bin diesen Personen durchweg dankbar, dass sie sich darum bemühen, dass die Oase nicht in Vergessenheit gerät... dennoch werden wir als Webmaster einem solchen Vorschlag niemals zustimmen! Die Oase bleibt so wie sie jetzt ist erhalten, als eigenständige Seite - auch wenn sie dadurch eventuell an Popularität verlieren sollte.
RPG Oase
FF5-Sektion
FF5-Komplettlösung