Robot wants...

Appolyon

Manaheld
Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Wie springt man? weder mit Z noch mit Y klappt es. Oder braucht man dazu erst das Power UP?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ja, man muß sich die Fähigkeiten erst einsammeln. Ich war anfangs auch verwirrt. ;)

OP
OP
Proto

Proto

Held
Oh, sorry. Ja, man bekommt da einige Fähigkeiten, aber die muss man erst einsammeln. Jedenfalls ist schießen und hüpfen immer dabei (nachdem es eingesammelt ist).

Lord_Data

*wuff wuff*
Ganz witzig, wobei auch nich sonderlich schwer (naja hatte am ende 20min aufm zeiger..^^)

Erinnert mich eher etwas an neuere Castlevanias wo man auch Fähigkeiten mit der Zeit lernt, mit denen man andere Bereiche öffnen kann.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Schwer ist es eigentlich nicht - mein Freund schafft es auch problemlos, aber
das ist wieder so ein Spiel bei dem ich zu ungeduldig bin und rumspringen wie
ein Flummi...

Süß find ich aber dann das zweite Level, wenn man die Katze auf dem Kopf hat.

Lord_Data

*wuff wuff*
Find den zweiten Teil RICHTIG unfair irgendwie. Vllt liegts an mir aber die Katze ist eine richtig richtig miese Waffe. Wieso sollte er seinen Laser dagegen eintauschen!?

Ok, sobald man das Katzenupgrade hat, wirds besser. 55min, omg...

Zuletzt bearbeitet:

Jungle-Jazz

( ° -°)
Robots wants Fishy kannte ich, hab ich letztens in einer Freistunde im Computerraum der Schule gespielt =)

Lord_Data

*wuff wuff*
Ok hab jetzt alles durch. Ist schon lustig. Der erste ist gut, der zweite durch die Katze erst nervig, dann sehr leicht. Der dritte war sehr verwirrend wusste nie genau, wo ich jetz hinmusste... der letzte war irgendwie der beste, auch dass man endlich Leben hat. Am Ende ist man zwar sehr über, aber find ich bei so nem Spiel eher witzig.^^

Oben