Rolante hier findest du deinen Meister...

Rolante

Halbgott
Was ist das den fürn sche**ß?
Das ist doch wirklich dumm. Aber wirklich dumm.
Das ist aber immer noch nicht so geil wie Schnappi.
Da ist nur ein kleiner junge in Zuhälter Klamotten der mit geilen Weibern rumtänzelt und dabei ihrgendeinen Text singt den er glaube ich selber nicht mal kapiert. :lol:
Netter versuch :p
Misst jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf raus. :heul:

Ich habs enjoied XD XD XD :lol:

Netter einfall. :kicher:

greez an Zhang_Liao
Du bist einfach der beste. ;)

Cya Rolante allias Andy :)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ach du.. meine... Güte o_O :hoeh: .

Früh übt sich wer mal auf der straße von einem verrückten fan erschoßen werden will oder was. Und die Fans von dem müssen verrückt sein. Aber die Zuhälterklamotten sind wirklich goil. Wo gibts die ich hab nen kleinen 6 jährigen Bruder :) .

Azrael

Halbgott
Zum Video: Lustiger kleiner Zwoggl in hässlichen klamotten und ne menge Gurlz um sich rum:lol:. Keine schlechte Idee...falls das 'n chartbreaker wird:lol:

Zum Link: Irgendwas ist da ziemlich schief gelaufen! Als ich die Seite hochgeladen habe 1/4 des Videos angeschaut habe spielte mein P.C. verrückt und schmiss mich aus dem Netz raus. Und um das noch zu toppen verschloß er sich in einen Stand By Modus. Ganz recht "schloss" ich konnte nicht mehr auf mich zugreifen. Da hab ich den P.C runtergefahren um g.g. ins netz wieder zu gelangen, doch dann spielte das Fritz web verrückt und eigenartige Meldungen bahnten sich auf.
Das Problem muß noch behoben werden...kann sein das jemand gehackt hat oder einen Trojaner geschickt hato_O.

Azrael

Rolante

Halbgott
@Azrael
Kurze frage was hast du für ne Firewall? oder hast du überhaupt ne Firewall?

Azrael

Halbgott
Rolante schrieb:
@Azrael
Kurze frage was hast du für ne Firewall? oder hast du überhaupt ne Firewall?
Ist zwar lange her, aber jup, die Firewall war aktiv, das problem war mit bios.,

Azrael

Oben