Secret of Mana 2 Rolante

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Die sagen ja, dass sei/ist der größte Berg. Auf der karte habe ich nachgesehn und den größten ausfindig gemacht. So ist der Rolante berg zu errreichen auf dem Weg zum Himmel? Oder wie soll man dahin?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Wege des Himmels schließen sich gleich an die Rolantefestung an. Gehe zu der Amazone, die vor dem Eingang der Festung steht und sie wird Dir einen neuen Weg öffnen!

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Thx, bei welcher Stadt war das nochmal? Die Wälder ham mir den Kopf verderht, falls ihr wisst was ich meine :D Ich suche schonmal.

Die Höhle der Amazonen habe ich gefunden, doch eine steht mir im Weg. Wie komme ich jetzt zur Festung? Eine Etage höher? (ein paar Wege vorher)

Edit: GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!! JUBEL :D :D :D :D :D :D Nur mit 15 1/2 schon Altsheimer owei.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die musst nicht ins Versteck der Amazonen! Du musst zur Festung, dort, wo Du Genova mal besiegt hast. Vor dem Eingang der Festung steht die besagte Amazone, die Du ansprechen musst!

Demon_

Newbie
hi leutz, bin neu hier. ich bin grad dabei es durchzuspieln obwohl ich es erst seit 4 Tagen weiss das es es überhaupt gibt :lol: .
und ich hab grad tierische probleme.un zwar ich muss jetz sohn komisches Fliegevieh finden um ins portal reinzukommen...und er hat gesagt ich soll zu rolante....das stellt sich die Frage..WO IS ROLANTE?????Bitte helft mir ich bin verzweifelt :grinsepein:

kleriker7

Legende
Demon_ schrieb:
hi leutz, bin neu hier. ich bin grad dabei es durchzuspieln obwohl ich es erst seit 4 Tagen weiss das es es überhaupt gibt :lol: .
und ich hab grad tierische probleme.un zwar ich muss jetz sohn komisches Fliegevieh finden um ins portal reinzukommen...und er hat gesagt ich soll zu rolante....das stellt sich die Frage..WO IS ROLANTE?????Bitte helft mir ich bin verzweifelt :grinsepein:
schau auf der karte nach unten links, über der wüste. da ist ein hoher berg, und den musst du rauf. dann zur burg, und mit der amazone quatschen! ein durchgang öffnet sich. Voila!

Oben