Roter Drache

AleXXX

Soldier of Destiny
Wie findet ihr den dritten teil von "lecter"! Ich finds wie alle drei teile voll übertrieben!
Ich frag mich immer, welcher Psychpath sich so nen Film ausdenkt. In allen drei Teilen ist kein bisschen Sinn, wirklich NULL!
Ich find die ham in dem Film überhaupt nichts neues gebracht. Genau dasselbe wie bei Schweigen der lämmer und Hannibal!
Wobei ich mich an das schweigen der Lämmer nicht mehr so genau erinnern kann. War noch ziemlich klein, als ich den gesehen hab. Naja das war dann wohl ein bisschen zu viel für mich, und ich hab mir den Film nie mehr angesehen.
Übrigens
Als hannibal rauskam stand überall dick und fett Das ist der brutalste Film de je rauskam! Deshalb lief der in deutschen Kinos als erster Film der ab 18 war!
An dieser Stelle möchte ich an weit brutalere Filme wie "Natural Born Killers" erinnern.
Sagt mal eure Meinung.

Miles

Manaheld
Der Fim is bestimmt genial gemacht, wie die Vorgänger auch, aber ich werd ihn mir wohl net angucken, weil ich net auf so 'Psyco' Dinger stehe... Die sind mir persönlich echt ein wenig zu krank...

MeMnOcH

Ritter

Ich habe die ersten beiden geguckt und bin eim 1 eingepennt der 2 wer mir zu karnk habe ihn nicht zu ende geguckt ich finde ihn nicht toll aber wers braucht! :)

Luna

Roter Drache
Ich habe Roter Drache gesehen und fand ihn viel zu krank... Nicht schlecht gemacht zwar, und die Handlung war eigentlich auch nicht übel, aber einfach krank... Ich würde dem, der sich solche Dinge ausdenkt nachts nicht alleine über den Weg laufen wollen :zweifel: ...

Hannibal fand ich aber nur noch bescheuert, und zum Schluss, wo der das Gehirn gegessen hat, das war mies gemacht, das hat jeder gesehen, dass das kein echtes gehirn ist. Und reine Metzel-brutal-Filme sind echt nicht so mein Ding!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, einige sagen, es sei ein toller film, und einige hats sogar "inspiriert"...
naja, ich finds scheisse...

mfg Dark Eagle

ManaFreak

Halbgott
Was hab ihr gegen Roter Drache? Dieser Film ist total fesselnd, und er hat eine Story, die einem zum Nachdenken anregt. Zu Hannibal und Schweigen der Lämmer kann ich nichts sagen, hab sie (leider) noch nicht gesehen!

MFG

ManaFreak :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich finde die gesamte Triologie einfach nur krank!
Über so eine Grausamkeit einen Film zu drehen :ne:
So etwas ist wirklich nichts für zart beseitete...

Cecil

Ritter
Ich fand nur den ersten Teil gut, der hatte Niveau! Den zweiten Teil kannste vergessen, is aber bei den meisten Fortsetzungen(99,99%) der Fall :heul: kein Wunder das Jodie Foster nicht mehr mitspielen wollte!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
In der Bildzeitung stand mal (ist bestimmt nicht wahr, aber trotzdem heftig), dass so ein Gefangener in Amerika im Gefängnis seine Mitgefangenen nachts getötet und ihnen das Gehirn ausgelöffelt hat! Und wo hat er sich das abgeguckt??!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab den Film noch ned gesehn und werd ihn mir wahrscheinlich auch ned ansehn - is einfach zu krank.

Wers braucht - bitte da hab ich nix dagegen. Aber ansonsten empfehle ich nicht sich das anzusehn - der Film hat echt NULL Sinn wie Dr. Dre schon geschrieben hat und is einfach zu krank.

Cu, Nightblade Hawk

Dinesor

Mächtiger Krieger
Ich finde roter Drache nicht so gut, bisschen langweilig bis auf das Finale (das war wirklich gut). Schweigen der Lämmer ist cool, aber Hannibal ist der beste, mega spannend und der einzige der Trilogie bei dem es wirklich zentral um Lector geht !

Oben