RPG-Inn und ISDN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender

Halbgott
Der Index vom RPG-Inn (http://www.rpg-inn.de/rpg_v4/index.php) braucht bei mir mit ISDN 31.52 sec ohne gecachte Bilder... Das ist doch wirklich etwas lange, oder? Kann man die Bilder im Header nich etwas verkleinern (von der Grösse her...)?

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich hab auch ISDN und bei mir dauert der Seitenaufbau nur wenige Sekunden (höchstens 10, wenn überhaupt), also daran liegts sicher nich. ;) Auch ohne irgend etwas im cache zu haben...weiß ja nich über welchen anbieter du on gehst, aber ich hab nie so lange Ladezeiten.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Und sagen wir es mal so, selbst wenn es mit ISDN beim ersten Mal 30 Sekunden dauern würde... das ist ja auch nur einmalig der Fall, danach wird die Seite ja immer schön ausm Speicher geholt, sollte im Endeffekt also kein Problem sein!
Aber wie gesagt, auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Laden der Seite auch mit ISDN keine langwierige Sache ist. Vielleicht stimmt mit der Leitung was nicht?! ;)

Subaru

Legende
hm ich kann nur sagen mit meinem 56k modem brauch ich auch höchstens nur 10sec...und wenn schon is ja nur einmal der fall...

OP
OP
Bender

Bender

Halbgott
hmm, Provider kanns nicht sein. Ich geh über nen regoinalen (KielNet, http://www.kielnet.net ) rein, der is eigentlich sonst ziemlich schnell... Werde ich mich wohl mit abfinden müssen. So schlimm isses ja auch nich.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab auch "nur" ISDN und bei mir braucht es 6 Sekunden!

Ich finde, dass ist vollkommen ausreichend, zumal ich ja immer noch 10 andere Seiten aufhab, die ich in den Ladezeiten frequentiere. Mmh, aber dein Problem ist dann wirklich etwas kömisch, haste vielleicht ne schei$ Karte oder so? Ist bei dir alles so langseam oder nur das Inn?

PPcoool

Held
Woa wenn ich das immer so lese bin ich auf mein Dsl 2500 Anschluss richtig Stolz.
Jaja erstmal angeben.XD
nee im ernst ich wirde jeden raten umzusteigen denn ich hatte 56k und bin eingeschlafen wat da für zeiten zusammen kommen.
Download brauch ich garnicht erwähnen.^^

Edit:
Shit.^^
Beinahe topik verpeilt.
Also bei isdn bei mir gehts auch recht Flott.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich denke, jetzt hat hier wohl bald mal jeder seinen Senf dazu gegeben... ich schließ das Thema jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben