RPG Maker 2k3 tut es nicht richtig...

Psy

Ritter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
34
Hey ich hab ein Problem mit meinem Rpg Maker 2k3 und zwar kommt da immer wenn ich bei der Datenbank was erstellen will:
.... RTG_RT.ldb konnte nicht geschaffen werden.
So nun hatte ich gegooglet und es neu heruntergeladen und dann kam immer entweder findet er eine Datei nicht und wenn er sie findet, kann es nicht geöffnet werden.
Ich brauch dringend Hilfe... :(
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Kenne mich jetzt nicht so aus, mit dem Maker 2k3. Aber RT wird sicher für Runtime stehen.

Hast du das richtige RTP (Runtime Package) runtergeladen??? Ich weiß ja nicht, in wie weit du dich damit auskennst.

Klick

/edit: Nagut, ich habe das richtige RTP mal für dich gesucht, du kannst es dir hier runterladen:

http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3

Falls es immer noch nicht funktionieren sollte, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
P

Psy

Ritter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
34
Ne hab den schon runter geladen und auch neu installiert usw.

Ich weiß mir selbst schon keinen Rat mehr :(
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Wäre ganz nützlich wenn du n Screenshot hochladen würdest ^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ansonsten mal gucken, ob da Dateien und Ordner eventuell schreibgeschützt sind. Könnte ja sein, dass es deswegen eine Konfigurationsdatei oder so nicht erstellen kann.

Kinta
 
OP
OP
P

Psy

Ritter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
34
sind alle offen soweit aber schau gleich nochmal in Ruhe dann kommt auch ein Screenshot :D
 
OP
OP
P

Psy

Ritter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
34
Ok Fehler gefunden...
Die eine einzige Datei war schreibgeschützt xD
Danke für die Hilfe
 
Oben