RPG-Maker ist nun Illegal!

hey, du kannst nicht immer Raubkopieren, wenn eine Wahre in guter Qualität und mit anständigem Preis(nicht diese Wucherpreise) angeboten wird, kann man es ruhig kaufen, und 25 EUR sind ein Fairer Preis, für unmengen an neuen Grafik, und einer schönen Präsentation.
Du bist kein echter RPGMaker-bastler!!!!

itadakimasu

Legende
Shade schrieb:
Man da kann man echt nur lachen :lol: !
Firmen die so denken/handeln gehen schon nach kurzer Zeit pleite....

Wär auf jeden fall zu hoffen für die Deppen da :lol: .

Und RPG Maker Spiele sind net so billig wie es dir schein weil wenn man sehr viel Arbeit reinsetzt kommen Spiele dabei raus die mit Spielen wie FF6 oder CT mithalten können. Kommt nur auf den Arbeitsaufwand an!

Also ich lösch gar nix vom Maker und werd weiterhin ab und zu ein wenig rumbasteln...
ich würds auch keinem raten, denn was ich weiß wird der maker auf den meißten seiten nicht mehr angeboten...was ich schade finde, zum glück hab ich ihn nochmal vorher gedownloadet :)

Gummi635

Mächtiger Krieger
@[Ke]Vernichter
Natürlich bin ich ein echter RPG-Bastler (Eigenlob stingt zwar aber egal :pein: :pein: :pein: )!!!!
Aber ich sehe es wirklich nicht ein, Geld auzugeben, für etwas, das es
1. Irgendwann (das dauert aber noch) sowieso liegen bleibt!!!
2. Kostenlos im Internet zu bekommen ist!!!
3. Ich ihn sowieso schon hab!!!
Ich hab jetzt keinen Bock mich mit dir zu Streiten, aber DAS ist meine ehrliche Meinung
Sorry

Ps: Das hat auch nichts mit "richtiger RPG-Bastler" sein zu tun.

Saphirhawk

Ritter
nenenenenene solche blutsaugerische geldgier bin ich eigendlich nur von zahnärzten gewohnt :pein:
irgendwie machen die sich nur lächerlich und unbeliebt damit denn echte rpg-maker fans haben den maker bereits und sond auch sicher nicht so dumm ihn jetzt einfach wegzulöschen... schlimm ist es was sich manche leute erlauben :ne:

Kommentar: man sollte ihnen dankbar sein... hat man wenigstens was zu lachen!

Fryie

Halbgott
hm, sagt mal, was glaubt ihr eigentlich?
Ich (und auch Enterbrain) verlange nicht, dass die, die es schon haben noch nachträglich zahlen, aber es ist KEIN Freeware-Produkt und das war es NIE... Enterbrain hat ein Recht darauf Geld zu verlangen, genau wie alle Plattenfirmen, Game-Produzenten, etc.
Nur weil mans im I-Net saugen kann, heisst das noch lange net, dass es legal ist o.o!

MrT

Ehrenuser
Tja, ich will es ja löschen, bloss leider will mein Rechner das nicht.
<zensiert>teil.
Da lob ich mir das tescs.

Fiegmund

Ritter
Mir is total egal,ob des legal is oder nicht!!

Ich bring mein Game zuende,da kann mich keiner hindern.

Oben