Hoppla, im zuge der Freirunde haben sich wohl 2 "Alternative Fakten" zu einem Charakter in den Thread geschlichen.
Um welchen Charakter geht es hier und welche 2 Fakten sind falsch?
1. Ich habe blonde Haare.
2. Ich muss 3 besondere Gegenstände sammeln um eine sagenumwobene Waffe zu erhalten.
3. Ich habe eine gute Freundin mit spitzen Ohren.
4. Wenn mir langweilig ist, verbringe ich meine Zeit hin und wieder damit zu Angeln.
5. Mein Vater war Teil einer berühmten Heldengruppe.
6. Ich finde einen sagenumwobenen Piratenschatz.
7. Ich reise durch die Zeit.
8. Ich benutze sogar mal ein Laserschwert.
Da meinst du ganz klar Link aus der Legend of Zelda Reihe. Falsch dürften demnach 5 und 8 sein, wobei man manche der Waffen aus Breath of the Wild durchaus Ähnlichkeit mit einem Laserschwert haben. Und er kann auch eines in Smsh Bros. benutzen. Oder ist was anderes falsch?
1. Jupp, blonde Haare, nicht abzustreiten.
2. die drei Juwelen in OoT um an das Master Schwert zu kommen.
3. Zelda
4. Der Angelteisch in OoT (u.a.)
5. - falsch -
6. Der Schatz des Kapitän Dreifuß in Wind Waker
7. OoT und MM
8.... muss wohl doch als zweiter False Fact gemeint sein.
Hm, da hab ich wohl einen Fehler begangen.
Gesucht ist eigentlich ein Charakter aus einem spezifischem Spiel und alle Fakten treffen auf den Charakter in Bezug auf ein einziges Spiel zu.
Ich würde noch 1-2 Tage warten, ob jemand die tatsächlich von mir gesuchte Antwort bringt.
Der Junge aus SoE reist aber nicht wirklich durch die Zeit und ich wüsste nicht wo er Angeln geht.
Auch müsstest du mir erklären welche 3 besonderen Gegenstände er sammeln muss um eine legendäre Waffe zu erhalten?
Nachdem niemand die gesuchte Antwort gefunden hat gebe ich das Fragerecht an Appolyon weiter, da dieser eine theoretisch korrekte Antwort gegeben hatte.
Mir fällt gerade keine gute RPG-Frage ein, deswegen gehe ich mal über den Rand hinaus. In welchem SNES-Spiel muss der Akteur verschiedene Kriegsgeräte in Anspruch nehmen, obwohl er - wie er selbst behauptet - eigentlich Pazifist ist?
Meinst Du Plok? Denn anhand seines Charakters könnte er es gut sein, ebenso wegen der knallbunten Welt. Nur am Ende fährt er gegen die Flöhe schweres Geschütz auf (Panzer, Ufo).