RPG - Quiz

Tenwo

Ownet
Das klingt ja schon alles sehr schön, meine Kleinen. Das habt ihr ganz prima gemacht!
Leider war das gesuchte Wort nicht dabei.

Ich gebe euch noch eine kleine Hilfestellung:

Versucht das doch mal ins Englische zu übersetzen.

Wenn ihr die Aufgabe erfolgreich gelöst habt, wollen wir im Anschluss noch ein schönes Lied singen.

All right, in english please, boys and girls!

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Das Grab

The Brave do not fear the grave

*ich hatte mich anfänglich von dieser Frage zurückgezogen weil ich so ziemlich kein einziges Spiel mehr auf Deutsch spiele und daher null Ahnung von deutschen Texten habe. Ich bin daher dafür, dass bei kommenden Fragen, wer auch immer sie stellen mag, immer ein disclaimer dabei ist, ob nun ein Deutscher oder andersprachiger Originaltext gesucht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Tenwo

Ownet
Ganz wunderbar, Thalos. Du hast die Aufgabe einwandfrei gelöst Dafür darfst Du Dir nachher etwas aus der Wundertüte aussuchen.

Nun wollen wir Deinen Kameraden noch mitteilen, dass es sich bei dem Spiel um Final Fantasy VII handelt und man den Schriftzug auf dem Boden der Kampfhalle in Gold Saucer findet.

Und nebenbei:
Er steht dort auch nur auf Englisch. Ich habe es lediglich ins Deutsche übersetzt, damit ihr ein bisschen mehr nachdenken müsst. ;)

So, und nun wollen wir wie versprochen noch gemeinsam ein Lied singen.
Auf! Auf! Alle machen mit!

https://www.youtube.com/watch?v=4WjNWaaPMCY

saryakan

MEME FARMER
Pi Pi Pi Pi~♫

Auf der einen Seite würde die Sprache zu nennen vermutlich viel Verwirrung entsorgen, auf der anderen Seite kann sowas aber auch wie bei Tenwos Frage zur absichtlichen Verschleierung genutzt werden.

Ich selbst werde auf jeden Fall versuchen bei allen zukünftigen Fragen meinerseits, bei denen die Sprache wichtig sein könnte (Zur "Goat/Widder" Frage rüber schielt...) die Sprache anzugeben, in der ich das Spiel gespielt habe, erwarte dies aber nicht zwangsweise von anderen.

Inquisitadore

Apes´Community
war aber auch kinderleicht.

nun gut hm ihn welchem strategie/rpg spiel müsst ihr gegen die eisernen kämpfen?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
"Nicht einmal der Tod, kann Dich vor mir retten!"

Wer sagte das?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Richtige Antwort.

Saryakan darf weitermachen.

saryakan

MEME FARMER
Wer spricht die folgenden Worte aus meiner Signatur:
"Klinka Imra Miryon Tin Qua."

Idris

Papa Bär
Das habe ich mir auch schon überlegt; klingt nach Tingle...

saryakan

MEME FARMER
Ich kann sehen warum man das denken könnte, aber Tingle ist es nicht!

Oben