- Mein Spiel ist nie in PAL Gefilden erscheinen.
- Das Spiel unserer Nachfahren ist aber weltweit erschienen.
- Stolze exakte 2,72 GB ist unsere Welt groß.
- Nicht nur Musik ist IN, sondern auch prächtige Federn sind IN.
- Drei sind einer zu viel - meiner Meinung nach.
- So richtig populär waren wir leider nie.
Das war jetzt eher ein Glückstreffer. Auf den Charakter wäre ich so nie gekommen. So frech wie ich bin beanspruche ich das Fragerecht trotzdem für mich.
Nachdem der ALttP Randomizer in aller Munde ist kommt hier ein Frage, die ihr nur müde belächeln werdet.
Wer versteckt sich hier im Bild?
Und wer sogar sagen kann warum dem sei meine tiefste Ehrerbietung gewiss (diese Antwort ist nur optional ).
Nein, diesmal nicht. Es handelt sich hier nicht um den Randomizer selbst, sondern um das Original emuliert. Dürfte aber keinen Unterschied machen. Beim Beenden und erneuten starten entstand dieser Bug und wie von Zauberhand war gesuchtes Objekt nicht mehr sichtbar, außer die Schweißperlen über der "Stirn".
Richtig!
Und nicht "man", sondern ich habe es geschlagen
Danach den Emulator neu gestartet und plötzlich war es unsichtbar. Das abstruse war zudem, dass die Gegner auf der Weltkarte und in den Dungeons ebenfalls unsichtbar waren bzw. nur deren Schatten sichtbar.
Nein, das war nicht der Fall. Hab alle Einstellungen diesbezüglich gecheckt. Die Gegner bzw. auch die NPCs waren gleichermaßen betroffen. Ob das daran lag, dass ich bisschen auf dem Huhn in dem Haus herumgeprügelt habe kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls trat der Bug danach auf und nach dem Neustart des Emulators war wieder alles ok. Vielleicht probiere ichs nochmal am WE.
Na fein, dann werd ich mal eine Frage stellen. Ich hoffe sie ist adäquat, da ich das entsprechende Spiel nie selbst gespielt habe. Es geht um Suikoden II.
Einer der spielbaren Charaktere wird in einer Szene im Hauptquartier einer ungewöhnlichen Waschung unterzogen. Wer ist es?
(Es geht hierbei um keine Szene im Bad.)
Es ist Gengen, der mutige Koboldkrieger, der in einer Szene von Yoshino rituell gewaschen wird, bevor er gekreuzigt im Winde von North Window trocknet.
Mh, irgendwo hatte ich davon ein Bild, dann wärs witziger. ^^'