RPG - Quiz

Dolan

The man with the Devil Luck.
Du meinst Gyhaha und Kyhaha? Also die eine ist in die Waffenentwicklung, der andere für die öffentliche Sicherheit äh das Militär der Shinra Denki Dōryoku Kabushiki-gaisha (Shinra Inc.) zuständig (andere Personen kann ich mir nicht vorstellen).

Tenwo

Ownet
Nein, ich rede nicht von Scarlet (Kyahaahaa) und Heidegger (Gyahaahaa). Die haben die Ämter Waffenentwicklung und Innere Sicherheit inne.

Orpheus

Gesperrt
Kann es sein das du den Bürgermeister Domino und deren Stellvertretung Hart meinst, die sich im Shinra Gebäude aufhalten?
Denn an einen Domingo kann ich mich weder erinnern, noch etwas finden.

Tenwo

Ownet
Hey! Du hast Recht Recht, Orpheus. Ein kleiner Schreibfehler... zu Ehren von "Rufhaus" und anderen Schreibschandtaten im Spiel. XD

Du bist dran.

Orpheus

Gesperrt
In welchem Spiel und für welches Hobby sorgt Kanji Tatsumi für aufsehen?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Persona 4. Er verkleidet sich ab und zu als Frau (schulfestival etc.) und mag einige eher als feminin angesehene Dinge.

Orpheus

Gesperrt
Spiel ist richtig, aber er hat ein ganz bestimmtes Hobby, welches für aufsehen im Spiel sorgt und besonders in seinen Social Link ein großes Thema ist.
Und genau dieses Hobby wird gesucht.

Lord Duran

β
In "Paper Mario 64" hat der Partner Watt die Fähigkeit, mit ihrem Angriff die Verteidigung des Gegners zu umgehen.

Welcher Partner hat in "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" für den Gamecube diese Fähigkeit und wo trifft man diesen Partner zum ersten Mal?

Dolan

Dass müsste das Yoshi-Baby sein, wenn es einen Gegner einsaugt und wieder ausspuckt. Zu finden war es in Uron Machi (Glitzville/Falkenheim)

Captain Olimar

Legende
Meinst du Koopio mit seinem Ultra-Panzer? Mario trifft ihn zum ersten Mal in Blütenweiler.

Lord Duran

β
Huch, gab es denn so viele Fähigkeiten, die ich schon wieder vergessen habe?
Auch Koopio war nicht gemeint.

Wie bei Watt ist diese Fähigkeit Teil des normalen Angriffs des Charakters.

Dolan

Dann rate ich mal ins Blaue und sage Bart-Omb. Zu sehen war er zum ersten mal irgendwo in Gorotsuki taun (Rogueport/Rohlingen).

Lord Duran

β
Nej, Bart-Omb macht zwar viel Schaden, Verteidigung kann er aber nicht umgehen.

Captain Olimar

Legende
Ein Begleiter aus Paper Mario 2, der mit einer normalen Attacke die Verteidigung umgehen kann? Welche gottgleiche Kreatur vermag dies zu bewerkstelligen? o_O:boah::hoeh: Oder hast du etwa gecheatet, du kleiner Schlingel? :fies:

Lord Duran

β
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist.

Man trifft diesen Partner mehrmals an verschiedenen Orten, bevor man ihn mitnehmen kann.

Oben