RPGclassics down?

Berries

Ritter
Mmh ich wusste nicht mit diesem Topic, deswegen hier.

Also die Frage ist vielleicht etwas dämlich und wharscheinlich habe ich auch einfach nur wieder irgendwas nicht mitbekommen, aber rpgclassics.com scheint down zu sein.

Ich habe die früher staendig benutzt, da man das praktisch zu jedem noch so unbekannten Game Walkthroughs gefunden hat <3

Kennt jemand die Seite? Weiss wer, ob die ganz down ist und vielleicht warum? Oder habe ich richtig vermutet und nur wieder mal was nicht mitbekommen? Wo findet man die dann jetzt? n_n'

Danke im Vorraus.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mmh ich wusste nicht mit diesem Topic, deswegen hier.

Also die Frage ist vielleicht etwas dämlich und wharscheinlich habe ich auch einfach nur wieder irgendwas nicht mitbekommen, aber rpgclassics.com scheint down zu sein.

Ich habe die früher staendig benutzt, da man das praktisch zu jedem noch so unbekannten Game Walkthroughs gefunden hat <3

Kennt jemand die Seite? Weiss wer, ob die ganz down ist und vielleicht warum? Oder habe ich richtig vermutet und nur wieder mal was nicht mitbekommen? Wo findet man die dann jetzt? n_n'

Danke im Vorraus.
Also ich komme noch auf die Seite drauf, aber geupdated wird diese schon seit 2010 nicht mehr, wenn meine Information stimmt.

Link

Bitte sehr.

Doresh

Forenpuschel
Ich komm auch schon seit ner Weile problemlos drauf.

Meines Wissens WAR die Seite aber mal down. Ist aber sicher den einen oder anderen Monat her.

Oben