Secret of Mana Rubindiadem ?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
[quotefe20b81205]
WhiteDevil schrieb am 2001-09-17 1940
Übrigens
War das nicht auch der Raum in dem man gegen den Gamma Cybermax gekämpft hat?

[/quotefe20b81205]

Jup, hast es genau erkannt.
In diesem Raum wurde gegen den Cybermax geprügelt.

<img src="http//www.freehost.nu/members/siedler/DVD-Logo.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Dacht ichs mir doch <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">

Aber,war zu der Zeit die Manafestung überhaupt schon "aktiv"?Und man war zu der Zeit doch auch noch im Baumpalast bzw. der Dämonenfestung? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Also ich glaub die Festung ist unter der Dämonenfestung, oder? Und wenn man gegen Gamma C. kämpft, wird sie reaktiviert.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Hmm das wär ne Erklärung <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
Aber was wird eigentlich aus dem Imperator?Seit dem ersten Besuch im Baumpalast sieht man den ja gar nicht mehr?(kann sein dass es im Spiel erwähnt wird,aber ich habs halt lange nimma gespielt <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Peinlich.gif"> )
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Also der wurde von Tantalus und Trax (oder war es doch Assis?) ausgenutzt und sie haben ihn getötet (oder doch nur die Seele ausgesaugt?). Nachdem man ihn anspricht und den Raum verlässt (nach oben) sieht man ihn NIE wieder!!! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Irgendwie ist Square ein Meister im verschleiern... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
Oder hat doch einer die Story aus FF7 100% kapiert?(ist zwar ne Themaabweichung passt hierzu aber ganz genau)
 

Hagen

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
59
is doch egal, hauptsache man kann wieder raus und weitersuchen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
ich hab mich eigentlich noch nie sonderlich auf die suche nach dem teil begeben, weil mir das immer zu lahm war.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von Hagen am 2001-09-19 2222 ]</font>
 

Pogopuschel

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
139
Also ich hab FFVII 4 mal durchzocken müssen,aber jetzt hab ich´s durchgehohlt.Und ich muss sagen das es einer der geilsten Geschichten ist,die ich je gesehen hab.
 

Hagen

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
59
ähm, was hat das denn jetz mit dem thema zu tun ?
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Im eigentlichen Sinnenichts <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Hagen

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
59
dann is ja gut, ich dacht schon ich hätte den sinn wieder verfehlt <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Pogopuschel Also ich hab FFVII 4 mal durchzocken müssen,aber jetzt hab ich´s durchgehohlt.Und ich muss sagen das es einer der geilsten Geschichten ist,die ich je gesehen hab

Xenogears hat meiner Meinung nach immer noch die geilste Story und natürlich FF8 <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

ErKlaeRbaerchen

Halbgott
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
368
ähh ähhh ähhhhhh was???????

*luftmangel*

ff8 und geile story was hast du den geschluckt <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">

 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
sagen wirs so
der Kampf zwischen den 2 Gardens am Ende von CD2 is soooooooo geil.Könnt ich tagelang spielen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
Aber FF8 hat ne gute Story find ich.Bei FF9 is sie wieder solala
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
FF hat doch hier im forum nichts zu suchen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Warum?
Zeig mir einen Thread in diesem Forum indem nicht von Thema abgewichen wird,nachdem "alles" geklärt wurde <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
Und außerdem soll ein Forum dazu da sein auch mal über was anderes zu sprechen,selbst wenn es heuptsächlich um SoM geht.
 

ErKlaeRbaerchen

Halbgott
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
368
das stimmt schon


aber wozu gibt es denn andere spiele (konsole) <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Stimmt zwar,aber warum soll man,wenn man vielleicht schon in das Gespräch "vertieft" ist,abbrechen und dann unter nem anderen Topic nen neuen Thread eröffnen? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Das wär interessant....
Wo bekommt man eigentlich Cheats zum einippen her???*hat den SNES9x*

nicht das ich das nötig hätte,aber das macht mich schon neugierig...
 
Oben