Secret of Mana Rubindiademfragen (kein normaler nervtread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damarus

Mächtiger Krieger
Ok ich hab mir viele treads durchgelesen auch den wichtigen über mir aba man hört doch wieder in vielen anderen treads das das teil doch gefunden würde.
Deswegen würd ich alle die es angeblich selbst gefunden haben mal screen zu posten wo das teil zu sehen is weil es ist kaum vorstellbar das es findbar is.
Ich spiele SoM seit 1994 also als es released wurde uch ich die Manafestung schon weisgott wieoft abgeklappert (atm 2xlv99 save 1xlv84 save und viele andere saves davor auch).Und damit das thema endlich mal abgeschossen wird und nicht noch tausend treads gemacht werden sollen alle die es wirklich(ich appelieren hiermit an die ehrlichkeit alles SoM fans) einen screenshot schicken und den Fundort angeben.
Aba ehrlichgesagt glaub ich nimma an das ding aba es ist ja im Pal version code enthalten.Nur leider bin ich zu doof um heraus zu finden welches Monster es droppt -.-

Mfg Damarus

victory

Mächtiger Krieger
Es ist sehr unrealistisch das jemand, sollte er den Rubindiadem finden, genau in diesem moment auf die Drucktaste drückt. Sonst wär es ja einfach einen Screen zu fälschen(Cheat rein, screen machen und reinstellen).

OP
OP
Damarus

Damarus

Mächtiger Krieger
Mir is schon bewusst ,dass man in diesem Moment keinen Screenshot machen kann,weil ich eigentlich an ein Foto bzw Screenshot gedacht hab wo das teil aufm Fernseher bzw aufm Pc zu sehen is.Ich appeliere ja an die Ehrlichkeit der SoM fans weil keiner was von nem gefälschten screen hat.Wer also nur ein gecheatetes hat soll keinen Post abgeben.Weil ein gecheatetes hab ich aufm Pc auch.Aba ich will eins aufm SNES und zwar ohne cheat

Jowy

Halbgott
Naja ich denke das man immernoch nen Screen-Shot machen kann wen mans schon hat^^.
Aber vielleicht fällts ja auch nur aufm normalen Snes also nicht aufm ROM.